Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eingefügtes Bild ist wie hingepickt

Photoshop

V

Volki08

Guest

AW: Eingefügtes Bild ist wie hingepickt

... die Frage ist doch ob die eine oder halt die zwei im heiratsfähigem Alter sind ;-))))))
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Eingefügtes Bild ist wie hingepickt

Interessiert mich eher weniger, aber ich kann verstehen, dass die Frage sich ganz vordringlich stellt :D
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eingefügtes Bild ist wie hingepickt

Vielen Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Bin eigentlich froh über die Meinung das es schwierig ist, denn nach stundenlangen probieren ist nichts brauchbares rausgekommen, werde aber eure Tipps natürlich auch probieren.
Ach ja, ich habe nur eine Nichte.
Gruss vasco2
 
V

Volki08

Guest

AW: Eingefügtes Bild ist wie hingepickt

eigendlich ist es doch egal ob es eine oder zwei sind, es geht doch um die frage
"Eingefügtes Bild ist wie hingepickt" wie kann man das endern ?

ach so :)))

Habe lange gerätselt woran es bei dem Bild liegt. Jetzt ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen - die Perspektive stimmt nicht! Das ist das was am meisten stört! Lich und Schatten, harte Kanten unterstreichen zwar den irrealen Eindruck doch die Krux liegt in der unterschiedlichen Perspektive von Vordergrund und Hintergrund! Ausserdem stimmt, glaube ich die Größe der Mädels im Vergleich zum HG nicht!

Das solltest Du über die Transformieren / Perspektivisch verzerren Werkzeuge in den Griff bekommen. Wobei ich den Hintergrund an den Vordergrund anpassen würde. Bei den Bäumen und dem Brunnen fallen Verzerrungen weniger auf als bei einem Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben