Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einige Werke

echolima10

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal aus einer Zeitschrift ein Tutorial nach gemacht.

Vorher:

Nachher:


Zuviel Regen

Vorher:

Nachher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Spiderman tutorial

hast du das Bild hier schon mal vorgestellt ? :uhm:

kommt mir jetzt so bekannt vor, als ob ich es schon mal hier gesehen hätte
 

eisfritze

Rocker

AW: Wassermassen

Also gut: Die Wassermassen die die Treppen runterkommen finde ich gut.
Aber der Regen ist viel viel zu stark. Und die roten Blumen auf der Veranda finde ich sehr störend. Die lila Wand auf der linken Seite ist Lila. Warum haste die mich auch grau gemacht. Lila passt , denke ich, nicht in die Lichtstimmung.
Fertig. 7/10
 
AW: Spiderman tutorial

diese komischen rumflatternden kabel gefallen mir nicht, diese "regentropfen" sofern sie dieses darstellen sollen könnten sauberer auf Spidie einschlagen, auf der rechten seite verschwinden sie kurz vorm kopf, auf der linken seite am kopf ähnlich sie fliegen teilweise in den kopf und verschwinden

ich will dieses bild nicht schlecht nennen, es sieht durchaus gut aus nur nicht gut umgesetzt, die idee diese figur zu spiegeln und zu verdunkeln (wie in Spiderman 3 ^^) gefällt mir sehr

gruß Sonny
 

eisfritze

Rocker

AW: Spiderman tutorial

Ich finde die Spidermänner zu scharf. Den im Vordergrund und auf gleicher
Ebene ist es verschwommen. Selbst die Regentropfen. Und an den
Spidermännern regnet es gar nicht. Zwar tropft es auf den Rücken, aber
nicht vor den Armen,beim linken nur vor den Beinen, beim recht gar nicht.
Nicht mal auf dem Rücken. Da gehste Hoffentlich noch mal drüber!?! Aufs
Licht haste auch nicht geachtet. Die Jungs werden beide von vorn und von
hinten angestrahlt, obwohl nur in dr Mitte eine Lichtquelle ist(bis auf die
Blitze).

Fazit: Weiter so. Weiter üben.

Ps: schau dir mal den "1.Versuch" von Jenni an!
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Einige Werke

Bei beiden Bildern finde ich es zuviel. Wie mein Vorgänger schon gesagt hat ist der Regen beim zweiten Bild schon zu übertrieben. Bei Spiderman sind auch die Blitze und Kabel zuviel. Deine Arbeit möchte ich sonst überhaupt nicht bemängeln. Die Idee und auch die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen.
Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: Einige Werke

Hallo,
also, den Spiderman finde ich persönlich schon sehr gut gelungen, aber der Hauseingang mit Treppe, nee, der gefällt mir überhaupt nicht, wie "Eisfritze" schon sagte, die Blumen sind viel zu rot unter den Massen von Wasser und bei der trüben Stimmung. Das Wasser vom Dach sieht aus wie ein Vorhang, einfach unrealistisch.
Aber.... ich kanns auch nicht besser :lol:
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Einige Werke

boah, ich find, dass beide bilder cool ausschauen, aber besonders gut gefällt mir das unter Wasser stehende Haus!!!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Einige Werke

Die Kabel aus deinem Spider Bild musst du entfernen das Bild soll die geteiltheit des Spider mannes darstellen.

Das Wasser das über die Treppe rauscht ist übertrieben. such dir ein anständiges Stockbild dafür das auch das Bild realistisch macht.
 

Zeroice89

Pixel-Schieber

AW: Einige Werke

Das bild mit den treppen finde ich gut aber der regen ist zu stark gestaltet daher sieht das bild unscharf aus und man soll ja noch was sehen können vor lauter regen

LG Andy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben