Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einladung zur Hochzeit

K

kuschelmaus23

Guest

AW: Einladung zur Hochzeit

Ich finde auch, dass die Schrift nach Halloween aussieht und das Brautpaar kaum zur Geltung kommt. Ich würde auch auf was modernes setzen. Vielleicht Ringe oder so etwas als Motiv? und dann eher ne dünnerer verschnörkelte oder geschwungene Schrift.
 

Blondinchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladung zur Hochzeit

Die Schrift zur Hochzeit sollte schön geschwungen und mit Schnörkel sein. In dieser Schrift und in Schwarz wirkt es einfach nur düster. Die Farben passen meiner Meinung nach gut zu dem Thema, allerdings erinnert mich die Grafik links an einen Baum ohne Blätter. Die Taube würde ich auch nicht so groß machen.
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladung zur Hochzeit

die schrift passt garnicht dazu, sorry. ist eher gruselig. das rote an linken rand würde ich auch weg machen und nicht so unscharf stellen. ist nicht so doll die einladung für ne hochzeit.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Einladung zur Hochzeit

Huuaaahh!

Wen willste denn damit vergraulen?
Wahrscheinlich alle Gäste, die diese Karte bekommen?!

Die schlimmsten Sachen wurden schon benannt, vor allem Schriftart, -effekte und -positionierung.
Die Ränder, die verwischte Hochzeitstorte, die Taube, die ja in Wirklichkeit eine Möwe ist ... tut mir leid, aber hier stimmt garnix!

Am besten noch mal ganz von vorne anfangen, am besten mit Papier und Bleistift erst mal eine Skizze anfertigen, dann weitersehen.

Tut mir leid, aber Du wolltest es wissen ... der GoMeZ
 

abdu66

Photoshop CS5 User

AW: Einladung zur Hochzeit

Ehm die schrift Für immer und Ewig,
dieses "Ewig" könntest du ein bisschen höher machen,
die Braut sieht man nicht ..
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Einladung zur Hochzeit

Für das "für immer und ewig" würde ich mir was anderes einfallen, wirkt so abgedroschen. Da findet man bestimmt was ansprechenderes.
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Einladung zur Hochzeit

Finde ich nicht gut. Dann gehe lieber mal in den Schreibwarenladen und hole Dir Anregungen von Hochzeitskarten.

LG Fridolin1
 
H

HaseAachen

Guest

AW: Einladung zur Hochzeit

Hallo!
Ist ja Geschmackssache, ich kenn die Tante ja nicht, ob es der gefällt.
Soll es denn wirklich so sorry, kitschig sein?
LG
HaseAachen
Ansonsten: die Tante ist König, SIE heiratet ja und e smuß IHR und nicht uns gefallen.
Aber: ich würde die Karte NICHT an Gäste schicken! Dann doch lieber eine von vistaXXixt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ela1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladung zur Hochzeit

finde es für eine hochzeit zu dunkel, würde das ganze eher in weiß gestalten mit zarten farben.
auch die schriftart passt finde ich nicht zum thema. zu unruhig. fände etwas zarte geschnörkeltes oä vorteilhafter.
 

Tansuuu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladung zur Hochzeit

Hey.
Die Schrift finde ich bisschen unpassend.
Vielleicht sollte man weniger rot am Rand benutzen.
 

noticed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladung zur Hochzeit

für immer und ewig kombiniert mit der typo klingt wie ne drohung. für ne hochzeit... naja passt eigentlich ;)
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Einladung zur Hochzeit

Einen Blumenpott kannst damit wohl nicht gewinnen. Tipp: Mal im Kaufhaus oder Papierladen sich Anregungen von Hochzeitskarten holen. Eventuell die kleine Minicam einsetzen und dann zu Hause nachbasteln.

Fridolin1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben