Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einstellungsproblem

Nine111

fleißige Biene

Hallo Leute,

ich wollte gerade im PSCS4 loslegen, habe ihn ganz normal geöffnet.
Dann habe ich das Handwerkzeug, statt Pinsel, Wischfinger o.ä. immer da und wenn ich das Handwerkzeug bewege verschiebt sich nur der Arbeitsbereich.
Also da stimmt was nicht. Ich arbeite seit 6 Jahren mit PS und so ein Problemchen hatte ich noch nie.
Es ist gleich welches Werkzeug ich benutzen will, dass Handwerkzeug will nicht weg gehen...

Komisch. Kann mir einer helfen???

Danke und Gruß
Nadine
 

Photoshop

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Einstellungsproblem

Hi,

Shift-Taste aktiviert oder klemmende Leertaste? Das Problem ist kein Einzelfall.

lg
Chris
 
F

folientechniker

Guest

AW: Einstellungsproblem

Tippe auch auf ein Tastatur oder Tablett Problem. Mit meiner Tastatur hatte ich mal so etwas ähnliches. War damals das Alter
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Einstellungsproblem

Hatte (ein ähnliches Problem) schon 2x.
Bei mir lag es am Zeichbrett.
Ausgesteckt - eingesteckt - ging :D
 

werni1949

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einstellungsproblem

Wenn alles nichts hilft, den Rechner neu starten. PS allein neu starten hilft hier nicht!
(Ich kenne dieses Problem auch!)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben