Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einstiegsidee zum Thema Beeinflussung

chuchi

Noch nicht viel geschrieben

Ich sollte eine Vereins-Einladung machen, zu einem Vortrag mit dem Thema "Beeinflussung - Medien, Werbung, Musik". Im Moment habe ich irgendwie keine Idee dieses Thema in eine Gestaltung umzusetzen. Mögliche Altersgruppe der Teilnehmer zwischen 16 bis 70. Wäre für Tipps sehr dankbar.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Einstiegsidee zum Thema Beeinflussung

Wie wäre es mit einer Person die vor einem Fernseher sitzt, z.B. von hinten gesehen.
Und über dem Kopf, oder auch im Kopf ist der Einfluss/Kaufzwang zu erkennen den das Gerät übermittelt.
Hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Gruß
 

chuchi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einstiegsidee zum Thema Beeinflussung

Sehr gut, Danke habe verstanden!

Habe im Moment auch diese Idee, dass ich einen Kopf von vorne oder hinten zeige, um den die drei Wörter Medien, Werbung und Musik kreisen.
 

Tommel

still searching

AW: Einstiegsidee zum Thema Beeinflussung

Es gibt auch noch die Idee mit der Fernbedienung .. die Tastenbelegung kann kreativ angepasst werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben