Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eis Schrift

D

Djossi09

Guest

Hey, Leute wie findet ihr denn dieses Bild?



Ich würde mich auf euren Feedbacks Freuen MFG Djossi09 :D
 
S

silvester56

Guest

AW: Eis Schrift

Schau mal in die Rubrik Tutorials, dort findest Du eine entsprechende Anleitung.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eis Schrift

na ein Anfang ist doch schon mal gemacht ;)

wie lange beschäftigst du dich denn schon mit Bildbearbeitung :uhm:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Eis Schrift

@Andre S
@sinus2k
@UweJacobs

Ich stimme inhaltlich mit Euren Beiträgen voll überein, nur bringt die alleinige Äußerung "nicht toll" den TE auch nicht weiter und ist auch wenig motivierend.

@Djossi09
Die von Dir beabsichtigte Eisschrift ist in Ansätzen erkennbar, allerdings fehlen hier doch noch einige Elemente und Umsetzungen zum realistischen Effekt – aber jeder hat mal angefangen :)
Die blauen "Fahnen" sehen übrigens eher aus wie leicht missglückte Flammen, weniger wie schmelzendes Eis (was ich mal annehme, das es darstellen soll).

Wie silvester schon schreibt, geh mal bei den Tutorials hier auf die Suche, dort gibt es schöne Anleitungen zu dem Thema.
Bleib am Ball!
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eis Schrift

da muss noch sehr sehr vieles gemacht werden, damit es so aussieht, was du dir genau vorgestellt hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben