Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eisiges Schach

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Eisiges Schach

gefällt mir gut. Nur der Hintergrund und diese Punkte sind etwas störend. Mit ner guten Scene wid das bild gleich 2x so gut^^
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Eisiges Schach

Wow.
Allerdings finde ich, dass es noch etwas milchig aussieht und eher nach Kunststoffreflexionen aussieht als nach Glasreflexionen (die ja meist kontrastreicher und härter ausfallen).
Aber ansonsten echt klasse!
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Eisiges Schach

Mir fehlt auch die Kälte etwas. Vielleicht ein paar Wassertropfen und nach unten fallender Dampf... Aber ansonsten richtig gute Arbeit
 
E

Eiszwerg2007

Guest

AW: Eisiges Schach

Hi,

also ich finde die Figuren an sich gut. Proportionen, die Abrundungen und das Aussehen ist ok. Hat auch was von nem Eiswürfel. Was mir nicht so gefällt ist der Grünstich der macht das Bild an sich wieder wärmer und nimmt ein wenig den Effekt heraus. Ein blauer Stich würde die Kälte noch hervor heben.

Viele Grüße
de Eiszwerg
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Eisiges Schach

Die Figuren sehen gut aus^^...alllerdings noch nen bisschen zu milchig....und ich schätze mal bei den Punkten ist was mit den Caustics schiefgegangen.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Eisiges Schach

Huhu . Mit Emitter und Pyrocluster schoenen Eisnebel und vielleicht sichtbares blaues licht oder so dann sehr cool . Und vielleicht n bisschen Feuchtigkeit :) Daumen hoch !!!
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Eisiges Schach

Hallo,
die Schachfiguren sind klasse. Nur solltest Du weiter arbeiten in dem Sinne dass Schachfiguren nun mal auf oder an ein Schachbrett gehören. Dieses Brett fehlt mir noch. Kommt da noch was? Wäre Klasse..
Grüsse
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eisiges Schach

Stimmt, das Schachbrett vermisse ich auch und vielleicht eine Spiegelung der Schachfiguren auf dem Untergrund. Ja und blaues Eis wäre cooler (im wahrsten Sinne...).
Die Idee mit dem Nebel und den Wassertropfen finde ich genial, das solltest Du unbedingt mit einbauen. Vielleicht ließe sich der Bildausschnitt auch noch etwas spannender gestalten? Die Türme begrenzen das Bild nach rechts und links recht gleichmäßig. Einen der beiden könnte man doch anschneiden? Und im Hintergrund weitere Spielfiguren unscharf hinzu fügen. Schön wäre es auch, wenn man einen reellen Schachzug erkennen könnte. So nebeneinander gestellt wirken die Spielfiguren eher gelangweilt. Der Blick etwas mehr von oben würde mehr Möglichkeiten erlauben.
 
T

Talonga

Guest

AW: Eisiges Schach

Hmm ... also ich finds ganz schön aber irgendwie sehen die Figuren aus als wären sie aus ... naja, Gelatine oder Wackepudding oder so ... ^^

Ich weiß nicht wieso aber die sehen für mich total "wabbelig" aus.

Aber gefällt mir trotzdem. Irgendwie abgedreht das Bild :)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Eisiges Schach

Hi,
die Figuren gefallen mir schon. Machst Du noch weiter an dem Bild?
Wenn ja, dann bin ich schon auf das nächste WIP gespannt.
LG
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Eisiges Schach

Idee ist gut - aber die Umgebung ist mir noch zu langweilig.

Das Eismaterial lässt sich auch noch optimieren (zu milchig - wurde schon gesagt), ggf. Transparenz und Spiegelung hochschrauben und für ne spiegelnde Umgebung sorgen (HDRI-Sky z.B.).
Nebel und ein paar Eiszapfen etc. könnten das anreichern.

Und es fehlen die gegnerischen Figuren - aus was könnten die sein - vllt. Feuer ?
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Eisiges Schach

Ich find den Render nich ganz soo gut, aber das Material hast du (meiner Meinung nach) echt gut hingekriegt ! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben