Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eisprinzessin

anolic

Inventar

Hallo leute.

Ich habe seit langem mal wieder etwas mehr Zeit und da dachte ich mir lasse ich mich mal ein wehnig inspirieren
, davon
Das Stock zu diesem Bild findet ihr

so nun habe ich mich also inspirieren lassen und ich möchte euch meinen ersten Schritt zeigen.

Hier nun mein erster part:

Ich hoffe es gefällt euch und Kritik ist natürlich wilkommen.

Gruß:Anolic
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Eisprinzessin

Hyhy,

Wo ist das Stock zum Hintergrund? Oder ist das ein eigenes Foto?
Also ich finde das Mädel schon im original nicht besonders...
Aber ich denke, das ist eher Geschmackssache.
Also; Die Farben passen alle wunderbar zusammen, das Thema ist auch klar gemacht und der rote Faden erkennbar.
Ich sehe nicht, wo das Eis herkommt, dass 'sie' da aufbricht - es ist doch nur Wasser um sie herum!? Und die Sphäre schließt auch nicht so gut mit ihrer Umgebung ab.
Aber für den Anfang ist es schon sehr gut!
Da geht was!

;)
 

koenigsadler

Raucher

AW: Eisprinzessin

Auffallend sind diese riesigen Hände. Und der ominöse Steinschatten links. Ansonsten schließe ich mich dem vor Poster an.
 
Zuletzt bearbeitet:

element07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eisprinzessin

also die steht da irgendwie im see, der nur ein wenig um sie herum gefroren ist und dann ist erst in den bergen wieder eis, soll das so sein? und warum? sieht auch nicht so aus als ob sie das kraftfeld erzeugt ist nix an den händen zusehen, und der hintergrund ist genauso scharf wie sie, Hmmm. aber ansonsten ganz ok
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eisprinzessin

nett komposition. ist offensichtlich eine dunkle (böse?) eisprinzessin.
wie bei den meisten arbeiten ist das licht nicht perfekt. die wasserähnliche eisfläche am hohen berg im hintergrund wird von links angeleuchtet, aber der berg links im bild wird von oben oder rechts oben angeleutet...
 

anolic

Inventar

AW: Eisprinzessin

Sooo ich habe einiges abgeändert. z.b. die sphere weggelassen. das eis geändert zwecks beleuchtung. was sagt ihr? ich habe nur keine ahnung was ich mit dem bild noch anfangen soll.., total inspirationslos... :-(
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Eisprinzessin

Hey ho,

Das sieht doch gleich ganz anders aus!
Das Eis auf dem See wirk sehr autentisch! Ich das ein Stock oder hast Du die Textur selbst erstellt?
 

anolic

Inventar

AW: Eisprinzessin

die sphere wird noch kommen ich muss mir nur gedanken machen wie ich das anstellen soll da mir die erste nicht wirklich gefallen hat... die "riesen" hände wollte ich durch das leuchten ein wehnig retouchieren. die eisfläche ist aus einem stock.. ich guck mal ob ich es wiederfinde
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Eisprinzessin

Das 2. Bild sieht besser aus, wenn du Sphere da ist, würde ich oben dran noch etwas mit nem Blitz oder Feuer rein bringen, so Feuer und Eis und zwischen drin die Eis Königin
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eisprinzessin

Irgendwie finde ich, dass das Mädel noch ein bisschen zu aufgesetzt aussieht. Vielleicht noch einen Schatten einzeichnen, dass sie mehr in das Umfeld passt.
Und an den Füßen noch ein bisschen mehr Eis dann sieht das auch nicht so abgeschnitten aus. Aber sonst schon Recht gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben