Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eiszeit 2011

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo,ich habe ein paar Bilder von der Eiszeit in der Nähe von Rostock gemacht,und würde sie euch gern zeigen.
Gruß Jörg








Uploaded with





Uploaded with
 

Fotografie

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Eiszeit 2011

Wow, ziemlich cool. Ich hatte auch mal das Glück, bei so etwas zuschauen zu können - allerdings nicht in diesen Dimensionen.
 

Game_XPro

König|Photographics

AW: Eiszeit 2011

Hallo!

Deine Fotos sind nicht schlecht, aber ein paar Punkte sind mir aufgefallen:

Bild 01
Mir scheint, dass der Fokus falsch liegt. Es ist scharf, aber irgendwie doch nicht. Vielleicht hättest du auf was an der Perspektive drehen.

Bild 02
Gutes Bild, nur irgendwie langweilig.

Bild 03
Ganz gut, aber irgendwie langweilig.

Bild 04
Motiv eher langweilig.

Bild 05
Mein Favourite! Gefällt mir sehr gut, ich hätte es nur ein bisschen dunkler gemacht.

Bild 06
Näher wäre gut gewesen, aber nicht schlecht.

Bild 07
S/W gefällt mir besser, ich bin nur ein Vignettierungsfan (Geschmackssache)

Ich hoffe, meine Kritik ist konstruktiv und nicht entmudigend ;)

Keep going!

Greez
 

Saperius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eiszeit 2011

Hallo,
ich hätte beim 5. Bild von etwas tiefer fotografiert. Dann hätte das Motiv mehr Wirkung bekommen.
Ansonsten aber alle trotzdem schön.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eiszeit 2011

anders gefragt was ist das für eine Veranstaltung gewesen?

Na denk mal sie hier "Eiszeit 2011"


Auch wenn ich zu der Jahrezeit nicht schon merh als genug Eizeit gehabt hätte, kann ich mir vorstellen das es in Natura noch ein wenig besser ausgesehen hat.
Techinsch wäre sicher noch das Eine oder andere gegangen,wurde ja schon das eine oder andere zur Perspektive und Schärfe gesagt, aber ohne Exifs ist das immer so eine Sache. Und nicht auf jeder Veranstaltung kann man immer schalten und walten wie man möchte, Stativ, Beleuchtung etc.
Pers. gefällt mir auch das Fünfte am Besten.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Eiszeit 2011

Danke für euer Feedback.
Die alljährliche Veranstaltung im Erdbeerhof in Rövershagen bei Rostock ist sehr stark besucht.Ich war schon zeitig dort,aber leider schon nicht mehr allein.Man mußte sich beeilen,denn innerhalb kurzer Zeit füllte sich das Gelände doch sehr.Ich fahre bestimmt nochmals dort hin(noch früher) und versuche es besser zu machen.Leider sind die Skulpturen sehr eng gestellt,so das man nie eins allein aufs Bild bekommt.
Ich habe versucht ein paar HDR,s zu machen aber es erschlägt einen,die Farben und Reflexe sind brutal.

Danke nochmals,und viele Grüße Jörg
 

Leopard2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eiszeit 2011

Also ich finde die Fotos eigentlich auch ganz schick. Sind auf jedenfall ein paar andere Motive dabei, die man sonst nicht so häufig zu sehen bekommt ;)
 

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eiszeit 2011

Hallo Reddy61!

Mir scheint bei dir würde ein altbekannter Spruch zu besseren Bildern helfen: Wenn du denkst du stehst zu nah am Motiv, dann geh noch 2 Schritte darauf zu. Zumindest trifft das beim Großteil deiner Bilder zu. Also nicht immer versuchen so viel wie möglich aufs Bild zu bekommen.

Liebe Grüße
Karl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben