Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eizo für 1000?

cusssy

Noch nicht viel geschrieben

entweder CE240W oder CG222W, ausschließlich für bildbearbeitung.

das sind die beiden tfts mit dem niedrigsten preis im bereich COLOR GRAPHIC LCDS




hätte gern eure meinung abgesehen von der größe des displays.

ganz simpel,.. welcher ist besser?

schönen dank ;)
 
P

PcProfi

Guest

AW: eizo für 1000?

bei solchen sachen solltest du immer persönlich ein auge draufwerfen, aber ich würde dir den CG222W-BK empfehlen über den hört man viel gutes.

aber am besten einfach bei google nochmal den produktnamen anhängen und dahinter ein "review" oder"test" ;)
 

cusssy

Noch nicht viel geschrieben

AW: eizo für 1000?

hm und eventuelle alternativen im 1000€ bereich? oder bin ich mit dem eizo schon an der spitze?

im 500€ bereich schwanke ich zwischen:

HP LP2475W, EIZO S2231WH und NEC P221W

da empfiehlt sich auch der eizo oder? ;)
 

Rubster

Noch nicht viel geschrieben

AW: eizo für 1000?

Einen Blick wert ist der NEC Wuxi 2690. - Mit der Software von basiccolor ist der hardwarekalibrierbar und du bekommst ein Wide Gammut TFT... (26 Zoll!)
 

Rubster

Noch nicht viel geschrieben

AW: eizo für 1000?

Dann wäre da noch der LaCie 824, ein 24-Zoller auch herdware kalibrierbar, 98% Adobe-RGB. Deutlich unter 1000,-€....
 

Rubster

Noch nicht viel geschrieben

AW: eizo für 1000?

Ich habe letztlich auch einen EIZO genommen, aber bei EIzo bezahlt man auch den Namen und den Topp-Support. Der Wuxi und der LaCie sind beide sehr gut bei 90ccd kalibrierbar, ohne das die Farbabweichung über 3% geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben