Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

el gringo

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

möchte euch hier meine neuste Arbeit zeigen. Das Bild (bestehend aus 2 Fotos, diversen Texturen & Stocks) zeigt einen Cop der kurz davor ist eine Gruppe von Gaunern hochzunehmen. Das Composing und die Bearbeitung wurden mit Photoshop gemacht.

Als Licht wurde nur ein Blitz + Reflektor eingesetzt.

Eure Meinungen & Kritiken sind gerne willkommen:)

Grüße

Daniel



Ergebnis:


Originals:
 

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: el gringo

Hi Daniel,

das Bild gefaellt mir ganz gut, einzig den Hintergrund koennte ich mir gut noch ein wenig dunkler vorstellen, bisher sind mir die Helligkeiten "zu gleich".
Auch die Geldsaecke halten nicht ganz mit der Qualitaet der restlichen Bildbestandteile mit.

Insgesamt gute Arbeit.

Gruss Tobias
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: el gringo

Interessehalber,
wie lange hast du an dem Bild gearbeitet?

Finde das Bild auch sehr gelungen, auch wenn der Rechte Gängster im Orignalbild aussieht als wolle er da hinkacken ^^

greetz
chris
 

Koile

..kann googeln!

AW: el gringo

"auch wenn der Rechte Gängster im Orignalbild aussieht als wolle er da hinkacken ^^"

O: ne finds auch gut! nur das mit den Helligkeiten. denke wenn der hintere Raum n bisschen heller wär könnte man die unterschiedlichen Räume besser erkennen.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: el gringo

Mir gefällts auch ganz gut. Die Tattoos sind wirklich gelungen, hab ich für echt gehalten.
Was mich ein wenig stört, ist das die Knaben teilweise ausgeschnitten aussehen (siehe z.B. Lichtkante Haare bei dem Typen in der Mitte).
Aber alles in allem eine schöne Arbeit.
 

nosepierced

Noch nicht viel geschrieben

AW: el gringo

Gefällt mir sehr gut,aber denke auch das die Stimmung des Bildes noch krasser rüberkommt wenns allgemein etwas düsterer wäre,...evtl auch rauchschwaden.
Daumen hoch.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: el gringo

Hey Wego,

alle Achtung. Das erste hier in letzter Zeit vorgestellte Composing bei dem ich erstmal nichts zu meckern finde.
Beeindruckend finde ich die vielen Kleinigkeiten, die das Bild abrunden. Klar, die super umgesetzten Tattoos, aber auch die Bärte beispielsweise.
Die Lichtsituation ist super und unterstützt die Bildaussage.
Etwas mehr Tiefe hätte in den Raum gekonnt, ansonsten wirklich spitze :daumenhoch:
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: el gringo

wow, bin wirklich beeindruckt...^^
wie hast du das so hinbekommen? gibts irgendeine art tutorial um solch eine bildwirkung zu erzielen?

grüße pighead
 
R

redna_ffoh

Guest

AW: el gringo

Mir gefällts auch super - wie gesagt, die tattoos sind echt gelungen.
 

StrikA

[ˈstraɪkə]

AW: el gringo

saubere arbeit!

schließe mich der meinung von nosepierced an, bild bisschen verdüstern und noch rauch/staubpartikel effekt mit einbauen und schon is es perfekt!
 

stevenosst

Noch nicht viel geschrieben

AW: el gringo

also von mir och mal sehr gute arbeit... Aber was mich als neuling ja interessiert ist ja, wie man sows hin bekommt:uhm: warum ein schwazes tuch und kein weißes? ist das zum freischneiden nicht besser?
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: el gringo

Wow, sehr gut, auch wenn mich dieser HDR-angelehnte Krempel immer suckt... aber das ist Geschmacksache.

EIn Anmerkung nach leider nur 30 Sekunden betrachten: Der Gauner ganz links hat einen vom Betrachter aus gesehen RECHTEN Schultermuskel, der eher bizarr aussieht - zu sehr aufgepumpt, wie ich finde, das ist a) nicht mehr realistisch oder b) völlig falsch trainiert :D

Trotzdem: Sehr geiloe Arbeit!
 

Passi1606

Noch nicht viel geschrieben

AW: el gringo

Also ich finde es auch echt gut geworden nur was mich ein bischen Stört ist der Boden im Raum hinten drin der sieht ein bischen rein gelegt aus aber sonst super Arbeit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben