Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements+

Mtbler

Mtbler

Hallo
Hat jemand erfahrung mit der Instalation von Elements+ in Elements 8.
Ich bin schon eine ganze Zeit am probieren aber es klappt nicht.
LG gerhard:'(
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Elements+

Was in jedem Fall mal helfen würde, wenn du die Version + Softwarestand deines Betriebssystems posten würdest... Außerdem wäre gut zu wissen, WORAN es denn scheitert... kommt ne Fehlermeldung, explodiert der Rechner oder erscheint aus dem DVD-Laufwerk plötzlich ein kleines rosa Kaninchen.....

(fast) alles ist möglich - ohne DEINE INFOS wird dir wohl niemand helfen können
 

Mtbler

Mtbler

AW: Elements+

Also ich habe Windows 7 und das Elements + ist von der neuesten DigitalPhoto Photoshop DVD. Version des Elements+ weiß ich nicht. Hier mal der Link zur Erklärung.Über Elements+
Das Problem ist das, das Program nicht in Elements 8 wie beschrieben erscheint.
Auch mit der Problemlösung wie auf der Website beschrieben passiert nichts!
LG Gerhard
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Elements+

Hast du diese Schritte hier denn auch ausgeführt?


  1. Öffnen Sie die Effekte-Palette (Betriebsfeld > Effekte / Window > Effects).
  2. Gehen Sie auf den Karteireiter „Fotoeffekte“ (Bild 1).
  3. Wählen Sie im Menü die Kategorie „Elements+“ (Bild 2).

Gibt es nur die Kategorie "Elements+" nicht, oder findest du da gar nichts?


Und hier auch noch mal was zum prüfen:

Zitat von der Homepage simplephotoshop.com:
"Bitte beachten Sie, dass die Effekte in PSE immer zu einem von den geöffneten Dokumenten verwendet sind. So, wenn es momentan kein geöffnetes Dokument gibt, gelingt es nicht, das Script zu starten.
Außerdem erlaubt E+ nicht, die Effekte zu verwenden, wenn in der Ebenen-Palette mehr als eine Ebene ausgewählt ist, wenn die Farbtiefe des laufenden Bildes 16 Bit beträgt sowie wenn ihr Farbmodus „Indexed Color“ oder „Bitmap“ ist. Die Umgehungsweise dieser Beschränkungen wird hier beschrieben."
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Elements+

Den zweiten Teil meines Posts (den ich nachträglich angefügt habe) hast du auch gesehen, das ist auch nicht das Problem, oder? Sprich: du hast auch ein BILD GEÖFFNET ?

Ansonsten.... ich denke mal du hattest auf der DVD ne Setuproutine, die du ausgeführt hast, oder? Ist das denn auch sauber durchgelaufen, kam evtl. auch ein "Setup beenden" oder Ähnliches? Hast du den Rechner danach mal neu gestartet?
 

Mtbler

Mtbler

AW: Elements+

Habe das Problem jetzt gelößt. Ich hatte das alte Elements 6 noch instaliert. Das habe ich jetzt gelöscht, den Computer neu gestartet, das Elements+ neu instaliert und jetzt ging es. Versteh das einer aber jetzt ist´s OK und ich bedanke mich sehr bei Dir für deine versuchte Hilfe.
LG Gerhard
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Elements+

gerne, kein Thema :) Ist doch super wennn es jetzt geklappt hat - das it der 6er Version klingt schon etwas seltsam, aber vielleicht sperren sich die Versionen gegenseitig... egal. Na dann viel Spass mit dem Teil (war den auf der Heft-DVD die Vollversion enthalten?)
 
V

villharmonic

Guest

AW: Elements+

Schau noch mal bei elements+ nach - afaik ist es (noch) nicht für PSE 8 fertig...
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elements+

Es gitb einen kleinen Bug (Beim verschieben des Fenster erscheint Transparenz), aber nicht der Rede wert. Einfach auf den Button für "Aktualisieren" klicken und die transparenz ist wieder weg. Sonst funktioniert es einwandfrei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben