Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elin...

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

mit den Portraits bin ich soweit durch, fange jetzt mit BeautyArt.

Ich hoffe es gefällt euch.
Wie immer Photoshop CS4 + Wacom Intuos 3 A4



Uploaded with



Uploaded with

Liebe Grüße Ivenzia ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Elin...

Servus Ivenzia - solche Arbeiten sollte man nicht unüberlegt ins Netz stellen, es könnte ja sein dass Du die Kosten für meine nun notwendige Therapie übernehmen musst. Neid ist nicht dabei, aber ein fetter Minderwertigkeitskomplex macht sich da schon breit. Ich tippe mal so als Laie, was Psychologie betrifft auf eine ziemlich kostenintensive Langzeittherapie. Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du den Prozess gewinnst - wenn er auf Dich zu kommt. Spass bei Seite - ich geh mal davon aus, dass Du weist was ich damit sagen wollte! Mein Sohn würde dazu sagen: "Echt fette Arbeit"! Das würde das gleiche meinen! Also echt gute Arbeit! Ich freu mich schon darauf, die nächsten Arbeiten von Dir sehen zu dürfen. Echt fetten Gruß von DaTrautinger
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Elin...

Hallo Ivenzia, da kann ich da Trautinger nur beipflichten. Vielleicht gehe ich ja mit ihm zusammen zur Therapie:lol:
Auch ich finde deine Arbeit ist äußerst gut gelungen - mehr davon.:daumenhoch:
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Elin...

Tolle Bildwirkung!! Schön umgesetzt, nur die 1. Taube ist etwas "schwachbrüstig" - aber evt habe ich nur einen Knick in meiner Optik :)

LG
 
O

OnkelFetzer

Guest

AW: Elin...

super Arbeit....Daumen hoch...sieht echt klasse aus

Gruß OnkelFetzer
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elin...

Kaum zu glauben, dass man aus diesem Ausgangsbild dieses Resultat zaubern kann; besonders die Harmonie von Hintergrund und Kleid beeindrucken mich - wirklich bemerkenswert !
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Elin...

Sehr, sehr gut.
zeichnest du das Bild komplett neu filterst du zuerst und zeichnest dann nach?
die farbe und inszenesetzung (mit wehenden schleier und tauben) gefällt mir auch sehr.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Elin...

meine güte.. deine bilder sind wirklich alle überperfekt!
würde gerne mal wissen, wie du vorgehst?
sind das alles overpaints oder wirklich von 0 auf 100 gepinselt?
ein video wär mal sehr cool!

weiter so.

crewler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben