Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Empfehlung Nikon D40

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Empfehlung Nikon D40

Wir benutzen auch seit ca. 2 Jahren die Nikon D40, hatten vorher 'ne Spiegelreflex von Minolta. Sind voll zufrieden, haben uns ein externes Blitzlicht dazu gegönnt und irgendwann kommt noch ein anderes Objektiv dran (18-200).

Wenn ich natürlich könnte wie ich wollte .... wär die D90 ja mein Wunsch. Obwohl man sich dann wieder fragen müßte, brauch ich die unbedingt für das was ich fotografiere.
 

Fotografie

Nemesis_Steelfeather

... ist nicht nett

AW: Empfehlung Nikon D40

Ich hab mir kürzlich eine der letzten d40 gesichert... (Nikon nimmt sie ja aus dem Sortiment), und die ist so Klasse... Für mich als "Anfängerin" ist die Kamera absolute Spitze!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Empfehlung Nikon D40

Vergleichbare Kompaktkameras in der Preisklasse gibt es nich oder ? (nur so aus interesse). Habe meinem Bekannten bescheid gegeben, in den nächsten Tagen wird die Kamera mir gehören :p falls ich damit unzufrieden bin kann ich sie wieder umtauschen. Also alles super ;D

na dann werden wir ja bald ein paar Bilder sehen.




NImm doch mal die vielen Ebay-Aktionen zum Preisvergleich. Meist gibt es dort recht viele D40 oder D50. Gegen die Kamera selbst lässt sich nichts sagen (in dieser Preisklasse).


sag ich doch. Aber wenn er eine neue bekommt für das selbe Geld dann ist handeln nicht verkehrt bei einer Gebrauchten für 250€
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben