Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Encore CS4: Stream Überlappung

PeteSahad

Don't Panic!

Hallo allerseits,
Hab da mal n Problem mit Encore CS4. Und zwar.

Habe ein blu-ray Projekt mit 23 Menüseiten, 21 Schnittfenstern und 2 Playlisten. Projekt war fertig gemacht und zum Test als SD-DVD gebrannt.

Hab dann nach dem Test einige Menüseiten in PS bearbeitet (direkt aus Encore raus). Und seitdem kommt, sobald ich im Schnittfensterbereich zu meinem Hauptschnittfenster (immerhin 97 Kapitelmarken gesetzt) scrolle die Fehlermeldung "Stream Überlappung". Hab das Schnittfenster dann mal über das Projektfenster geöffnet. Konnt dann nur feststellen, dass ich nen schwarzen Rand im Video habe. Der war vorher nicht da.

Hat wer ne Ahnung was das sein soll/kann?

Möchte nicht unbedingt das Hauptschnittfenster neu anlegen.

Zusätzliches Problem. Abnahme vom Kunden ist Mittwoch morgen.

Ich hoffe auf Hilfe

Gruß
Pete
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: Encore CS4: Stream Überlappung

Habs wieder zum laufen bekommen.

Hab alle Clips auf der Timeline des Hauptschnittfensters außeinander gezogen und wieder aneinander gereiht. Das wars schon. Aber warum und wieso er mir das alles verschoben hat....keine Ahnung

Gruß
Pete
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben