Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

PeteSahad

Don't Panic!

Guten Morgen, leider lange nicht mehr hier gewesen.



Hab ein Problem mit Encore CS5. Seit gestern Mittag kommt wenn ich auf "Projekt prüfen" oder "Erstellen" klicke nichts außer der Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler". Habe zuvor einige Menüs gelöscht.

Ein brennen meines Projekts ist nicht mehr möglich. Ist ein sehr großes Projekt mit insg. 300 Buttons auf 53 Menüseiten. Also mal eben neu basteln ist nicht.


Kann ich irgendwie die Voreinstellungen löschen oder sonst was? Bei CS4 gabs da doch was....

Danke und Gruß
Pete
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

Alao soche Schwierigkeiten kenn ich nicht, läuft bei mir tadellos. Kann es sein, dass dein Projekt doch zu viele Schaltflächen hat?!? 300?? Was will man damit erreichen?
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

Ne, is ne sehr komplexe Schulungs-DVD. Zu viele sind es auf keine Fall. Hatten schon größere Projekte.

Das Projekt ging auch bis gestern Mittag (da waren sogar noch mehr Schaltflächen drin). Habs dann unter nem andern Namen gespeichert um die alte Version im Notfall weiter nutzen zu können. Die geht jetzt aber auch nicht mehr.

Edit:
Ach ja, wenn ich erstellen klick und die "Allgemeiner Fehler" Meldung wegklicke kann ich normal weiterarbeiten. Bei "Projekt prüfen" klick ich dann die Meldung und das Fenster weg und Encore schmiert ab.

Edit2: wenn ich alle Menüs aus meinem Prjekt lösche könnte ich wieder brennen. Aber das ist ja auch nicht sinn der sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

Kann nur raten im dem Flußdiagramm nochmal alles zu kontrollieren und schauen, dass alle Dateien auch "online" sind
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

Speicherplatz ist mehr als genug vorhanden.
Ich schau jetzt einfach mal nochmal jede Verknüpfung durch.
Online ist auch alles.
So n Käse, echt!
 
AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

was sagt Dir denn der Fehlerbericht beim Projekt prüfen?

>50 Menüseiten? Wow, ist da auch noch Inhalt drauf? ;-) Das nenne ich mal ein komplexes projekt :)
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

Servus,
300 Buttons. Keine 300 Seiten. Aber ist nur die erste von 4 Sprachen. Ist ne Bauanleitung.

Wenn ich auf Projekt prüfen gehe kommt eben nur "Allgemeiner Fehler". Oder kann ich iwo ein logfile oder sowas ansehen?

Ich teste jetzt das ganze Projekt im Encore-player. Hier funktioniert natürlich alles. Ich hoffe, dass ich wenigstens hier mal das Prog zum abschmieren bekomm und ich somit sehe was falsch sein könnte. Verknüpfungen sind alle gecheckt und konnte nichts auffälliges feststellen.

Grüße
 
AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

oh, das ist nicht gut :)

Also gibt es wenig oder nur kleine Inhalte? ich könnte dir anbieten, es mit meinem Encore (CS3) zu testen, wenn Du es uploaden magst, ansonsten ist das ein klarer Fall für den Adobesupport, mit einer "allgemeinen Fehlermeldung" sollen die sich mal rumschlagen... :)

EDIT: btw.: wie groß ist das ganze Projekt (Menüs und Inhalte)? Überschreitest Du die 4,5 GB?
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteSahad

Don't Panic!

AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

Danke für die Idee :)

Problem solved. Zumindest siehts danach aus. Habs in CS4 geöffnet, geprüft, abgespeichert und jetzt gehts auch in CS5 wieder...

Ich liebe diese logischen, einfach nachvollziehbaren Fehler....

Grüße
 
AW: Encore CS5: Allgemeiner Fehler, DVD erstellen nicht möglich

Yeah, klassischer Fall von "Computer helfen einem dabei Probleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte" :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben