Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

encore kann buttons weg zaubern

K

kornyclown

Guest

wer hätte das gedacht? ich eröffne einen thread zum thema encore und wie der zufall es so will bin ich grade dabei ein dvd menu mit encore zu machen. wenn ich jetz noch ein problem dabei hab, fängt auf einmal alles an einen sinn zu machen....und in der tat, ich habe ein problem.

ich habe für mein dvd menu in photoshop buttons gemacht, drei an der zahl.
wo wir auch schon bei meinem problem wären. zwei von drei buttons werden mir angezeigt, einer nicht.
es ist nicht so, dass der button generell nich da is. in meinem buttonfenster unten rechts ist er aufgeführt und ich kann auch ganz normal meine verlinkung setzen. es geht sogar soweit, dass der button im testlauf (und auch auf der gebrannten dvd)....naja....anwählbar ist, sprich wenn man enter drückt wird das richtige video abgespielt nur sehen tu ich den button nicht. er wird nicht gehighlightet wenn ihr versteht was ich meine.

woran kann das liegen?
 

cortesffm

Noch nicht viel geschrieben

AW: encore kann buttons weg zaubern

Wird der Button vielleicht nur von einer Vordergrundgrafik überdeckt?
Check mal die Ebenenreihenfolge
 
K

kornyclown

Guest

AW: encore kann buttons weg zaubern

ne, da is ja gar kein wirklicher vordergrund. die drei buttons sind so ziehmlich das vorderste was es gibt.
 

zer02288

ZeroEnna

AW: encore kann buttons weg zaubern

Hier mal nachgeschaut ob du alles in PS eingehalten hast?
Bzw kontrollier mal die Benennung der Ebenen is PS halt.
Kannst du das Problem mal veranschaulichen (Bild)? :D
 
K

kornyclown

Guest

AW: encore kann buttons weg zaubern

danke, das problem hat sich irgendwie von selbst erledigt. hab mein projekt letztens nochmal aufgemacht und wie ich so an den buttons rumdrück war er auf einmal da. höhere digitale gewalt...versteh es wer will :hmpf:
aber trotzdem danke
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: encore kann buttons weg zaubern

Ich tipp spontan mal auf falsche transparenzen in der lichtergruppe bzw. falsche lichtergruppe ausgewählt.

Grüße
 

desendar

li´l sister

AW: encore kann buttons weg zaubern

Möglich ist auch, dass Du in PS versehentlich das "Auge" für die Sichtbarkeit von Ebenen ausgeschaltet hattest...? Und beim nächsten Aufruf es wieder eingeschaltet hast?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben