Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

End of Days...

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

Ausgangsbild:



Update 04.06.10

So schaut es bisher aus...



Habt Ihr vielleicht Anregungen für den Vordergrund? Ich dachte da vielleicht an einen Kruzifix der an ihrer Hand hängt sowie die New York Times die durch die Luft wirbelt und dahinter ein Autofrack was durch die Luft fliegt.... Vielleicht auch ein Teddy der so neben ihr liegt...:D
Was meint ihr?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: End of Days...

das Ausgangsbild ist der Hammer.
das Endbild ist gut, haut mich aber nicht vom Hocker, das ist nicht stimmig in sich (Boden, Modell, Flammen, Licht, vor allem aber die Schärfen...)

man siehts schon schön am Thumbnail das sich das Modell vollkommen vom Hintergrund abhebt. (im Original nicht)
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: End of Days...

Respekt... Finde es geil.. Würd ich mir an die Wand hängen....

Weiter so... :)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: End of Days...

Ha da schau her!
Dein Bild passt ganz gut zu dem, was ich vor einiger Zeit irgendwann Mal gemacht habe:


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: End of Days...

das Ausgangsbild ist der Hammer.
das Endbild ist gut, haut mich aber nicht vom Hocker, das ist nicht stimmig in sich (Boden, Modell, Flammen, Licht, vor allem aber die Schärfen...)

man siehts schon schön am Thumbnail das sich das Modell vollkommen vom Hintergrund abhebt. (im Original nicht)

Ich weiss dass das ganze noch nicht stimmig ist Farbbalance und so weiter.... Ich habe ja bisher fast nur am Hintergrund gearbeitet. Die Explosionen, Feuer und Rauch sowie Schattierungen sind noch nicht fertig.

Der Feinschliff kommt zum schluss...

Vom Hocker würde mich das jetzt auch noch nich haun...;)
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: End of Days...

Ich finde du solltest da viel mehr Tiefe reinbringen...
Der Hintergrund wirkt ziemlich eintönig. Je weiter du nach hinten kommst desto mehr sollte sich die Helligkeit verändern.
Aber das ist schon ein guter Ansatz jetzt darfst du nur nicht aufhören... ;)
Gruß
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: End of Days...

Ich finde du solltest da viel mehr Tiefe reinbringen...
Der Hintergrund wirkt ziemlich eintönig. Je weiter du nach hinten kommst desto mehr sollte sich die Helligkeit verändern.
Aber das ist schon ein guter Ansatz jetzt darfst du nur nicht aufhören... ;)
Gruß

Ne Du halbe Sachen sind nix..... ich suchte ja auch nur nach Anregungen für den Vordergrund!;)
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: End of Days...

Viele Anregungen hab ich jetzt nicht , aber ich will trotzdem mein Lob loswerden. Ist echt ne coole Idee und sieht soweit schonmal sehr gut aus, Respekt :)
Allerdings fehlt da wirklich noch das gewisse Etwas..leider weiß ich auch nicht was das ist, aber irgendwas fehlt. So ein Eyecatcher (die Lady ist zwar schon einer, aber das haut einen noch nicht wirklich um)

Gruß
 
P

PitbullDesigns

Guest

AW: End of Days...

Hey Ho,

Also das Bild an sich finde ich sehr gelungen und ich weiß was da für Arbeit hinter steckt..

Allerdings was mir direkt auf fällt sind die Fingernägel der Frau.

Die hast du noch nicht bearbeitet oder?

Gruß
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: End of Days...

Servus Airbrushflummi, dass da viel Arbeit in dem Bild steckt sieht man. Aber das Werk mit so einer Dame zu kombinieren halt ich doch nicht für so gelungen. Ne,ne die Lady ist schon okay - aber mal ehrlich - wärst Du zu so einem Gesichtsausdruck fähig wenn sie Dir gerade die Welt unterm ***** wegschießen? Gruß DaTrautinger
 
B

BIG_Scream

Guest

AW: End of Days...

Wow find ich echt geil :) Das Tutorial von fxencore, mit dem abbrechenden Wolkenkratzer... wollt ich auch schonmal versuchen nachzumachen, aber bin noch nicht gut genug dafür^^
 

shazam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: End of Days...

Sieht super aus. Der zusammenbrechende Wolkenkratzer, die Meteoriten usw. sind top. Beim Modell musst du an ein wenig an der Farbbalance drehen, meiner Meinung nach.
Hast du die Meteoriten selbst gemacht, oder war der Hintergrund schon 'fertig'?
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: End of Days...

Sieht super aus. Der zusammenbrechende Wolkenkratzer, die Meteoriten usw. sind top. Beim Modell musst du an ein wenig an der Farbbalance drehen, meiner Meinung nach.
Hast du die Meteoriten selbst gemacht, oder war der Hintergrund schon 'fertig'?

Alles selbst gemacht außer die Dame.... ;) Das Bild ist noch lange nicht fertig aber im Moment fällt mir nicht so wirklich was ein für den Vordergrund... Feinschliff kommt zum Schluss...
 

Microczek

Absoluter Beginner

AW: End of Days...

Dein Bild ist schön keine Frage, deine Idee auch, die Frau auch.
Aber das war es. Sie sitzt da.Sie sieht gut aus.Das wars. Sie brennt nicht, sie hat keinen Heiligenschein,sie hat keine angst in den Augen nein nichts. Sie sitzt da und sieht hübsch aus.

Da brauchts eines sinnvollen accesioar.. oder wie immer das auch heisst was frauen halt immer brauchen... ;)
Die haare verflüssigen, so etwas nach oben leicht strahlend... Sie könne ja auf was warten... wat weiss ich, nen Raumschiff oder nen himmelsstrahl oder sowas.... kontrovers... vielleicht im hintergrund so ne art von grüner Welt in die Sie hineingezogen wird.....:rolleyes:
 

sTyLo7

Noch nicht viel geschrieben

AW: End of Days...

Also Geschmäcker sind nunmal verschieden, dass merkt man hier an den Leuten. Ich finde das Bild von der Idee her sehr gut. Leider ist der Boden etwas komisch und passt somit nicht wirklich hinein. Von der Lichtbalance fehlt es auch noch ein klein wenig zur verbesserung, aber das wurde ja eh schon alles gesagt bzw. geschrieben.

Das Bild ist bisher echt gut, mach weiter damit es TOP wird!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben