Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Endlich Ruhe vor Yvonne

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Hallo zusammen,

der Spiegel betitelt einen heutigen Artikel mit obiger Überschrift und bringt dazu dieses Bild:


Mich würde mal interessieren, was Ihr zu diesem Bild sagt.

Ich meine, es ist eine grottenschlechte Montage.
Die Kuh ist meines Erachtens zu klein. Sie steht ja nicht vor einem Wald, sondern vor einem Maisfeld. Dazu hat sie rechts und links jeweils 2 Ohren.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

Jo da muss ich dir recht geben die Dimensionen stimmen wohl nicht, das mit den Ohren denk ich ist eher ein Verwacklungsfehler
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

das ganze Bild ist unscharf und auch die Umrisse der Kuh, das mag am Fotografen oder an der Cam liegen. Ob sie nun 4 Ohren hat mag ich aus diesem Grund nicht sagen. Was die Dimension der Kuh angeht, kann es nicht sein das sie am Rande des Maisfeldes liegt?
 

Babamungipa

grumpy

AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

Es ist ein Bild der dpa. Deshalb denke (hoffe) ich, daß es sich nicht um eine Montage handelt. Ich nehme an, es ist ein extremer Crop.

dpa weist in den Metadaten darauf hin, daß es sich um die "bestmögliche Qualität" handelt. Also lieber grottenschlacht, als gar keine Yvonne.

Hat ja bei spon funktioniert......:)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

Mais erreicht locker über 3m Höhe. Da verschwindet eine ganze Kuhherde spurlos in so nem Feld.
 

MyBad

localhorst

AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

Ich denke es handelt sich bei dem "Foto" eher um einen Screenshot aus einem Video, eventuell von einem Mobiltelefon. Glaube nicht, dass das eine schlechte Montage ist.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

Ich denke nicht, dass es eine Montage ist. Ist einfach eine recht schlecht photographierte Kuh zwischen Grashügel und Masifeld, dass (wie pepexx ja schon angemerkt hat) enorme Höhe erreichen kann. Und ob das jetzt DIE Yvonne ist ?! Könnte auch Mama Muh oder Lieselotte sein.... ;)
 
T

Tobias1991

Guest

AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

sehe das wie leveler ! keine Montage aber auch nicht die echte Yvonne ;)
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

Ich denke das war ein Handy-Bild und die Kuh in weiter Entfernung. Schlechtes Ausgangsmaterial und dann hinein gezoomt "auf Teufel komm raus".

Grüße
Milly
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Endlich Ruhe vor Yvonne

Ich denke nicht, dass es eine Montage ist. Ist einfach eine recht schlecht photographierte Kuh zwischen Grashügel und Masifeld, dass (wie pepexx ja schon angemerkt hat) enorme Höhe erreichen kann. Und ob das jetzt DIE Yvonne ist ?! Könnte auch Mama Muh oder Lieselotte sein.... ;)

Hallo,
oder die Kuh Elsa, aber ne.. die ist ja schon tot!
Das Bild ist einfach ein Bild von einer Kuh mit schlechtem Bildausschnitt, mit schlechter Qualität.. etc. Man braucht halt auch beim Spiegel ab und zu Bilder wie in der Regenbogenpresse. Ich jedenfalls traue keinem Bild, den wie wir alle wissen ist mit PS sehr viel Manipulation möglich. Und wer sagt uns, dass das Yvonne ist?
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben