Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Energie

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Energie

So habe jetzt 2 Versionen von dem Bild erstellt.

Beim ersten Bild habe ich die Blitze aus dem Kühlturm genommen.



Beim zweiten habe ich die Windräder versucht, deutlicher erkennbar zu machen, dass sie längst ausgedient haben.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Energie

Das 2. wirft mehr Fragen auf, als es Antworten gibt. Eben wolltest du noch die Luftverschmutzung dastellen und jetzt die Überflüssigkeit von Windrädern ??
Mir gefällt das 1. besser. Blitze weg und Windräder müssen rotieren, das gibt Stimmung.
Die Rauchwolken im 2. sind echt gut.
Solltest du die Rauchwolken komplett eingebaut haben würde ich sie in einer anderen Richtung einbauen.
Die Windräder zeigen nach links hinten. Von daher müsste der Wind kommen, also müssten die Rauchwolken nach rechts vorne gehen
Kontraste sind beindruckend herausgearbeitet, ebenso das Düstere

PS. die abgehacken Windräder müssten so stehen, dass die langen Flügel nach unten stehen - wegen des Gewichtes
 
Zuletzt bearbeitet:

itsmi

Anfänger

AW: Energie

Ich finde es auch etwas zu verspielt -- habe allerdings nicht alle Beiträge dazu gelesen. Ansonsten ein toller Ansatz!!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Energie

nee gar nicht schlimm :nee:

hab ja auch nicht bezweifelt das es nicht stimmt
nur gewundert das man sich nun damit so genau befasst :uhm:

bei mir kommt halt der Strom aus der Steckdose egal ob die Flügel auf halb acht hängen
oder sich drehen wie verrückt
:D


Aber auch nur so lange, bis mit dem Staubsaugerkabel die Steckdose nicht aus der Wand gerissen wird :D
 

Hades13

Irgendwas

AW: Energie

hm.. vom ersten war ich recht angetan, auch wenn die Botschaft dahinter noch nicht deutlich war. Das zweite Bild war dann nichts mehr.
Zumal du in Bild eins pro Windenergie warst und im zweiten pro Braunkohle, vllt. versuchst du erst mal raus zu finden wofür und wogegen du bist, damit auch der Bildbetrachter weiß was du aussagen möchtest.
Technisch recht gut gemacht.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben