Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Energy Drink vs. Water

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Energy Drink vs. Water

Na das ist doch mal eine Geniale Idee
Endlich mal was neues und kein billger Abklatsch
Eine schöne einfache idee und eine intuitive Umsetzung
ausserdem eine komisch Story
Was will man mehr?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Energy Drink vs. Water

Ich finde es ganz lustig gemacht.
Wie aus einfachen Altgasgegenständen auf einmal ein kleines Video entstehen kann.


Lg DerOtto
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Energy Drink vs. Water

also habe ich schon paar mal bei Schau dich schlau gesehen da machen die gesichter überall rein in Schokolade Pizza und so weiter, und schleichwerbung habt ihr auch noch gemacht, Gerolsteiner und Big Pump ^^
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Energy Drink vs. Water

also das video gefällt mir recht und ist witztig gemacht

an booyakadesign
big pump ist so ein enery drink wie red bull nur meistens ein bisschen günstiger :D
 
M

moyothebox

Guest

AW: Energy Drink vs. Water

nette Idee! der schatten links neben dem Energydrink ist nicht so der hammer man hätte die kamera einfach noch n bissl nach links drehen können dann stünde die Flasche auch besser im Bildausschnitt! Aber eine Ähnlichkeit zur annoying orange ist in deinem Video zu erkennen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Energy Drink vs. Water

ich finde es nicht gut, konnte es mir nicht mal zu ende anschauen, muss aber dazu sagen das mir auch die Orange sachen nicht so gefallen.
bei Spongebob fand ich den Effekt noch witzig,... jetzt nicht mehr
von der Technik her aber ok
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: Energy Drink vs. Water

Absgesehen von der schon vorhandenen Idee (Knife = Mensch, Orange = Flasche...sehr kreativ^^) finde ich den Witz nicht gut.


"Wenn dich so ein Zocker säuft, um die Nacht durchzuhalten, dann wirft er dich noch in den Müll und das wars dann mit dir!!"
Sorry das is einfach witzlos


mfG Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben