AW: Engelsflügel mal anders
sooo jetz meld ich mich auch mal wieder zu wort.....
zu den flügeln, also symmetrisch find ich schon muss sein, aba das runde stört mich aber auch nen bissl da muss ich engeltr schon recht geben... nichts desto trotz war das ja auch nur ein versuch um zu gucken ob man das so hinbekommt und nachdem ich nun noch nen bissl rumgespielt habe bin ich auch mit der farbe zufrieden.... trick war einfach statt "farbton/sättigung" die "farbbalance" zu nehmen, dann die tieferen töne nen rötliches orange, die mitteltöne nen gelbliches orange und die hellen töne nen cyanblau. dann noch den gausschen weichzeichner mit nem wert von 1,5-2 und zufrieden war ich
joah aba jetz zum nächsten problem, der person an sich.... hab da natürlich eine im kopf, aber das soll ne überraschung werden, von daher wärs blöd ma eben vorher nach nem foto zu fragen
hab nen hübsches bei studie gefunden, daraus hab ich das gesicht und nen muster (kommt auf nen schwarzes t-shirt) extrahiert.... der rest FEHLT....
hab als ersatz ne trapezkünstlerin von youtube genommen um diese schwebende figur zu erhalten, allerdings war die qualität mehr als bescheiden....
also wenn wer nen vernünftiges bild von einer schlanken frau hat die ähnlich dem schwebenden engel (hier nochmal der link: ) "schwebt" dann wär ich darüber sehr erfreut....
alternativ bin ich auch offen für ideen wie ich denn die arme und beine "überdecken" kann....
habs gestern mal probiert mit flügeln die sich drum rum schlängeln (wie im tutorial: leuchtende fäden) allerdings sah das nicht soooo gut aus fand ich :hmpf:
also bin für ideen oder hilfestellungen immer offen ^^
mfg