Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

engeltr´s WIP-Thread

engeltr

Allrounder

Ok, hier mal ein entwurf(!) eines gesichtes. Meine Frage, was würdet ihr mir für die Haare empfehlen. Einen ersten ansatz gibt es ja schon auf der Linken Seite, aber rechts und oben -.-
 

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Gesichtsfrage ;)

Die sehen doch schon ziemlich gut aus. Ist ja eig. nur eine reine Geschmacksfarbe -> Ich würde sie noch ein wenig abdunkeln.

Die Haare würd ich sie an der rechten Seite hinter dem Kopf verschwinden lassen (als wenn sie als Pferdeschwanz über ihrer rechten Schulter liegen) und das Ponny würd ich auch einfach an der linken Seite runter fallen lassen
 

engeltr

Allrounder

Haarige Frage!

Ok, hier mal mein Gesicht weitergemalt. Vorallem die Haare, nur, was kann ich jetzt noch verbessern? Vorallem, was könnte in den freiraum unter dem Gesicht rein? thx schonmal ;)



PS: die Vorgängerversion, guckst du hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

zenkali

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haarige Frage!

Ich würde der Lady auf jeden Fall ein kleines wenig mehr Hinterkopf geben.
Sieht mir in der Perspektive etwas zu platt aus.
Und in den Freiraum sollte so etwas wie ein Pullover, oder Ausschnitt.
Hab nur auch keine Idee, wie man den auslaufen lassen sollte.
Vielleicht auch einfach ein Schatten
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Haarige Frage!

An den Augen und am Wangenknochen musst du dringend nacharbeiten. Der Hinterkopf fehlt noch. Spontan fallen mir zwei Varianten ein wie du weitermachen könntest, erstens: du steckst sie in eine Mönchskutte, zweitens: sie ist in Gedanken und spielt mit einer Blume zwischen den Fingern.

Na ja, ist dein Kunstwerk
ciao
Blaze
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haarige Frage!

Ja... mehr Hinterkopf. Das wurde hier ja schon erwähnt.
Je nachdem, was am Ende rauskommen soll, würde sich evtl ein hoch geschlossenes Kleid anbieten. Vielleicht im asiatischen Stil. Also wie eine Art Stehkragen... so könnte man vermeiden, zuviel Hals etc zeichnen zu müssen.
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haarige Frage!

hinterkopf
mehr struktur ins haar
lippen dünner, zarter bzw bring die mal in die richtige form
augen nachbearbeiten, dh entscheide dich für eine art der form
wimpern schöner und vllt auch länger
augenbrauen (besodners die linke) verbessern

die farben an sich sind echt schön gewählt

du kannst sie auch verträumt schauen lassen oder nach unten, etwas nachdenklich, du könntest eine art 'gedankenblase' drum herum setzen, quasi sie als ob sie in jmd kopf herumschwirrt, der gerade an sie denkt, wie sie ihn ansah... oder so was - eine art erinnerung eben, da kannst du das herum etwas weichen und musst auch nich soviel zusätzlich zeichen, vllt bis zum ansatz vom dekolleté
 

SukiViala

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haarige Frage!

Hinterkopf fehlt und ich würde dem Gesicht unter den Augen mehr Tiefe geben. Irgendwie sehen die Haare aus, als hättest du sie irgendwo aus nem Foto ausgeschnitten und draufgelegt...
 
A

anne9090

Guest

AW: Haarige Frage!

ich würde auch mehr struktur ins haar bringen, und wenn die lippen so groß sein sollen mehr konturen damit man sieht wo ober und unter lippe sind. so wie der kopf jetzt steht erinnert mich das eher an ein trauriges bild. vll angehockte beine die von armen umschließt werden. und die augen würde ich mehr farbe ins spiel bringen die aber dezenter sind

lg
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: engeltr´s WIP-Thread

du musst jetzt aber nicht für jeden weiteren Pinselstrich einen neuen Thread aufmachen...ich hab die beiden mal zusammengefügt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben