Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Englisch projekt

D

Diesel19

Guest

hier habe ich mal ein bild

für mein Englisch projekt das meine klasse über die Englischen Feiertage macht. Es soll ein Kalender werden, ich musste den head machen

bitte um bewertung
 

Shadowruner

Shadow

AW: Englisch projekt

Sieht nicht schlecht aus, für meinen geschmack etwas zu blau (2blautöne im hintergrund und dann noch in der schrift). vorallem geht die schrift bei diesem unruhigen hintergrund etwas unter.
Mfg Shadow
 
D

Diesel19

Guest

AW: Englisch projekt

Mann muss sich ja vorstellen, das is die verkleinerte version, die echte ist auf 3 DIN A 3 blättern zu drucken.
 

cocow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Englisch projekt

gute arbeit, aber gib der Schrift links und rechts noch etwas luft und runde die ecken anders ab, sonst finde ich´s gut
 

sokie

Mod | Web

AW: Englisch projekt

ich finde das passt Stilmässig überhaupt nicht zusammen, gedruckt kann e eigenlich nur noch schlimmer werden.
ein Ruhigerer Hintergrund würde den Blick eher im Wesentlichen halten, und würde angenehmer wahrgenommen.
bei einem Kalender würde ich mir sehr genau ansehen, was der Rest der Mitgestalter macht - das muss gemeinsam laufen.
Dein Head kann noch so gut sein, wenn er mit dem Rest kollidiert ist es vertane Zeit.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Englisch projekt

Ich finde das Fehlt noch das A von USA is schöner zu lesen aber das ist jedem, selbst überlassen
Zu blau ja...Da geht die schrift unter
 
D

Diesel19

Guest

AW: Englisch projekt

ja das thema is leder us und nicht usa sonst hätte ich das schon genommen
 

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Englisch projekt

Das Bild wird leider von Ebeneneffekten, Texturen und sonstigen Spielereien erschlagen. Ich kann es mir nicht länger als 2-4 Sekunden ansehen, die Hand bewegt sich automatisch zu der Maus um auf das X zu klicken.

Unschön wirken auch die Proportionen: rechts und links ist der Hintergrund bündig, oben und unten ein großer Abstand. Bei der Gestaltung solltest du auch daran denken, dass es gedruckt werden soll. Gedruckt sehen 3D-Effekte nur selten gut aus.


Was ist wohin gekommen?
 
Y

Yankman

Guest

AW: Englisch projekt

Sieht erst einmal garnicht so schlecht aus, man müßte nur die Schrift etwas vom Hintergrund abheben. Vielleicht mit ner hellen Schattierung ... ;)
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Englisch projekt

Der unruhige Hintergrund gefällt mir auch nicht so. Da hebt sich die Schrift nicht so gut von ab.

Hast Du zum Hintergrund noch Alternativen da?
 

fabiangruss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Englisch projekt

eigentlich ganz gut, nur ich finde man sollte die schrift besser lesen können...
das blau im hintergrund finde ich ist zu stark.., vllt etwas heller =) ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben