Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entdeckt

Naila hat gestöbert

Es ist ja auch doof, wenn ich ständig für irgendwas "werbe", dabei aber den psd-eigenen Shop komplett außen vor lasse. Darum habe ich heute mal etwas darin rumgestöbert und etwas richtig cooles entdeckt.

PS-Sparpaket.jpg

Zugegeben, verirre ich mich eher selten in den Shop - Asche auf mein Haupt - aber das wird sich wohl ab sofort ändern.

Bevor ich euch jetzt weiter auf die Folter spanne, es geht um das große Photoshop-Sparpaket. Ein Lernpaket mit 3 Video-Trainings.

Enthalten sind folgende Photoshop-Video-Training:

  • Basics & Tricks

    Ich bin mir sicher, man kann nie alles über Photoshop wissen, egal wie lange man damit schon arbeitet und daher ist dieses Video sicherlich interessant. [*] Freistellen mit Photoshop

    Es gibt so viele Freistelltechniken, manche sind für mich heute noch ein rotes Tuch. Wenn es so gut erklärt ist, wie die Beschreibung verspricht, kann man auch hier noch einige Tipps verinnerlichen. [*] Composings in Photoshop

    Hier gibt es vier Composings, die man Schritt für Schritt erklärt bekommt.

Ganz ehrlich: Dieses tolle Set steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste! Auf eurer auch?

Hier geht es zum Angebot:

» Photoshop-Sparpaket

Übrigens: es gibt auch viele weitere Sparpakete, zum Beispiel für InDesign, After Effects, WordPress und vieles mehr.

Und wer es noch nicht entdeckt hat, bei jeder Bestellung ab 34,95 Euro bekommt ihr 100 Weihnachtsillustrationen gratis oben drauf mit dem Gutschein-Code: WINTER.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und geh mal weiter rumstöbern, was es im Shop noch so zu entdecken gibt :)

Eure Jenny

 

Entdeckt

Thomas_

Member

Lach Jenny. Edit: Ich bin jetzt :( "Sauer" - wo ist mein Text??? Hier der fehlende Text: Lach Jenny. Hast einen "Anschi.." bekommen? ICH bleibe dir und deiner Linie Treu! PS.: Du bist Erfrischend für PSD!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben