Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Enter Seite einrichten !!!???

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Enter Seite einrichten !!!???

Und was ist mit dem CSS-Teil bzw. der Container für die Mitte?!

So, hier:


Besser geht nicht und was du nicht brauchst lässt du weg!

Ich zitiere mich mal selbst und hebe einen bestimmten Teil vor.

Ich erwähne es noch mal:
Das ist ein SUPPORT-Forum, sprich wir unterstützen dich, aber kein "Wir machen dir das mal eben"-Forum, auch wenn dir das lieber wäre...
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Enter Seite einrichten !!!???

meinst du den teil :
Code:
[B][COLOR=#000000]<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">[/COLOR]
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">[/B]
???
wenn nein , dann muss ich das wohl lasse. ich weis nicht weiter und wenn ich hier keine richtige hilfe bekomme dann muss ichs eben lassen . ich weis das das hier kein "mach das mal eben" forum ist ... , den html code hab ich ja selbst erstellt und etwas tipps könnte ich schon gebrauchen ... und nicht irgendwelche links wo ich erstmal 30 minuten lesen muss ... .
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Enter Seite einrichten !!!???

dann muss ich das eben lassen . ich versteh das eben nicht . ich weis nicht wo ich was hinsetzen muss... . und jetzt html zu lernen will ich auch nicht . schade ... :(
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Enter Seite einrichten !!!???

dann muss ich das eben lassen . ich versteh das eben nicht . ich weis nicht wo ich was hinsetzen muss... . und jetzt html zu lernen will ich auch nicht . schade ... :(

Wir standen alle mal wie der Ochse vorm Berg und hatten keine Ahnung.

Und bekanntlich kommt der Prophet zum Berg und nicht der Berg zum Prophet.

Dir wurde hier echt schon sehr viel geholfen und wir waren alle ziemlich geduldig mit dir, aber wenn wir irgendwann das Gefühl bekommen, dass du selbst nichts machst, sondern machen lässt und dann auch noch auf den letzten Drücker in 20 min versuchst etwas sinnvolles zu erstellen, dann ist das doch klar, dass wir irgendwann dich nur noch irgendwo, sorry, gezielt auf Seiten verweisen, wo du das lernen kannst, was du brauchst! Das Leben ist kein Ponyhof! Du musst schon Einsatz zeigen und vor allem Eigeninitiative an den Tag legen sonst wird das später nichts mit dicker Kohle, Autos und den Frauen.

Wir sprechen hier alle aus Erfahrung und haben anfangs auch nicht mehr gewusst als du jetzt! Da wir aber ziemlich ehrgeizig waren, haben wir uns dazu aufgerafft und unser Ding durchgezogen und sind jetzt die, die dir hier helfen und auch sehr geduldig mit dir sind!

Denk mal darüber nach! Wir meinen es nur gut mit dir!
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Enter Seite einrichten !!!???

Ja hast ja recht . Aber ich hab dafür echt keine zeit im mom um mir das alles durchzulesen/lernen .... , ich muss nebenbei noch was anderes lernen ;) . Und ich möchte eben so schnell wie möglich meine Seite online bringen . Wenn ich mal wieder zeit habe ,dann versuch ich auch das alles zu lernen ... . Ich hab doch jetzt schon den halben Script selbst erstellt ... , da fehlt doch nicht mehr viel oder ? Kannst du mir den letzten teil nicht einfach sagen ? Daraus kann ich dann auch sehr viel lernen ... . Wäre echt nett .
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enter Seite einrichten !!!???

In der Ruhe liegt die Kraft :)

Wenn mein Sohn was will sag ich auch nicht immer gleich ja
er muss auch lernen Geduld und Zeit mitzubringen:)

wenn er die Zeit und den Willen im Moment nicht hat dann sag ich
ihm immer wieder : wenn Du bereit dafür bist ,kannst Du mich wieder fragen und bekommst eine Antwort von mir(mit Erklärung).
Wenn nicht dann ist eben Geduld gefragt :)
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Enter Seite einrichten !!!???

dann nenn ich die hauptseite index2.html ... . auserdem , wenn du nichts zu sagen hast dann lass es auch . Ich hoffe hier kann mir jemand noch weiterhelfen .

Ist zwar schon von der vorigen Seite, aber dazu mus ich mich einfach äußern:

Jetzt aber mal halblang!!!
Erst alles in den A*** geschoben bekommen wollen, und dann jemanden über den Mund fahren der dich auf ein problem aufmerksam macht!:mad:
Du kannst nähmlich nicht einfach mal so lustig deine index in index2 umbenennen. :schmoll:
Dann gehen ALLE deine Links ins Nirvana!
Und dann auch noch weiterhin immer wieder behaupten keine ordentliche Hilfe zu bekommen! Ne sorry, aber sowas macht mich richtig wütend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Enter Seite einrichten !!!???

Ja hast ja recht . Aber ich hab dafür echt keine zeit im mom um mir das alles durchzulesen/lernen .... , ich muss nebenbei noch was anderes lernen ;) . Und ich möchte eben so schnell wie möglich meine Seite online bringen . Wenn ich mal wieder zeit habe ,dann versuch ich auch das alles zu lernen ... . Ich hab doch jetzt schon den halben Script selbst erstellt ... , da fehlt doch nicht mehr viel oder ? Kannst du mir den letzten teil nicht einfach sagen ? Daraus kann ich dann auch sehr viel lernen ... . Wäre echt nett .


Wenn keine Zeit hast und anderes Lernen musst, dann musst Dir eben Prioritäten setzten was Dir wichtig ist.

Und das es anfnags leicht ist wenn man HTML & CSS lernen möchte / lernt, hat auch keine behauptet.

Mehr Eigeninitiative würde nicht schaden. Wenn hier alles in den A*** geschoben bekommst lernst auch nichts für die Zukunft und es werden immer wieder die gleichen Fragen auftauchen bei deinen zukünftigen Projekten.

Ausserdem könnte auch mal das benutzen der Suchfunktion sehr hilfreich sein und nicht einfach nur wild darauf los zu posten und nen neuen Beitrag verfassen.
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Enter Seite einrichten !!!???

Dann gehen ALLE deine Links ins Nirvana!
Und dann auch noch weiterhin immer wieder behaupten keine ordentliche Hilfe zu bekommen! Ne sorry, aber sowas macht mich richtig wütend!!!
Bei dem phpBB Forum gibts zbs. so ne funktion wo man zbs. alle index.html datein von allen datein/scripts etc. auf dem server, suchen kann und mit einem gewünchten name ersetzen . Da kann ich ja eigentlich das selbe machen. Ich gebe in suche ein : index.html und ersetze es mit index2.html . Dann müsste es eigentlich klappen das meine enter seite (index.html) aufrufbar ist ... . Nur so ganz sicher bin ich mir da nicht ob das klappen würde.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Enter Seite einrichten !!!???

Ausprobieren und ansonsten einfach wieder umbenennen.

Ich installier mir hier jetzt kein phpbb um das auszuprobieren, nur damit ich dir sagen kann, ob das klappt ;-):p
 
S

Suszek92

Guest

AW: Enter Seite einrichten !!!???

Bei Youtube gibt es immer diese Links rechts, einfach kopieren und bei deiner Seite einfügen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben