Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Enterpage

E

efx

Guest

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Enterpage für unsere / meine Clanseite entworfen. Da ich aber immer noch ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal wissen was die Profis unter euch denken :)
Mein grösstes Bedenken zur Zeit ist die Schriftart, ist sie passend oder eher nicht so?
Danke für Lob und Kritik.
MfG effex
 
S

Stachus_Tornados

Guest

AW: Enterpage

Na HI!
Also Du möchtest mir hier erzählen, dass Du Anfänger bist...... Naja ich kann es nicht ganz glauben. :)

Jedenfalls wäre ich froh, wenn ich schon mal eine Schrift hinbekomme. Möchte nämlich für unseren Dartverein ein "Logo" mit wiedererkennungswert machen. Dabei sollte die Sportart DARTEN und natürlich ein TORNADO deutlich erkennbar sein. Außerdem die Initalien ST!

Auch müsste die Möglichkeit erhaltenbleiben, das Ding evtl. zu Flocken (T-Shirts etc.)

Also eigentlich eines für die HP und eines etwas einfacher zum Flocken...........

Naja ich finde Deinen Entwurf wirklich super ......... Mit der Schrift hast Du recht, ich würde mir eine besser lesbare wünschen......

LG
 

Ethion

digital brush holder

1. Schrift viel zu verwaschen - da müssen klare konturen rein
2. alles wirkt sehr deplatziert und hat null Ordnug
3. zu viel schwarzer Hintergrund
4. Logo - ist das so vorgegeben oder kann man das ändern? Wenn ja, vielleicht was stimmigeres probieren, was zu Erz passt...oder zum Clan
5. Schriftart: Ich würde was machen, was irgendwie nicht so futuristisch aussieht, sondern besser zu Armee und Co passt, vielleicht ne etwas dreckige Schrift...so a la Grungeschriften....
zb von da: Army Stencil Fonts - 1001 Free Fonts
6. Dieses Scheinen oder Leuchten der Schrift würde ich weg machen und ein Mouseover ins HTML einbauen, bei dem dann die Schrift aufleuchtet :)
 
S

Stachus_Tornados

Guest

AW: Enterpage

So was hab ich gefunden. Sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht von mir und selbst als Vorlage kann ich es nicht nehmen, da ich es nicht hinbekomme damit richtig zu arbeiten.

Ist PS 7 vielleicht zu gering?
 

MrCrown

Photoshopper

AW: Enterpage

Was mich am meisten stört, ist dass die Gewehrspitze vorne abgeschnitten ist. Kannst du das nicht überstempeln ?!
Sonst find ich das ganz gut.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Enterpage

Die Schrift ist auf jeden Fall total verschwommen genauso wie der Chrom Knopf.
Das (Clanlogo) find ich soweit ganz gut nur größer wäre nicht schlecht.
Den CT rechts in der Ecke ist bestimmt mit einem copyright belegt.

Und eine generelle Frage. Warum eine Enterpage?
 

Tommel

still searching

AW: Enterpage

Insgesamt betrachtet ist die Seite ok, aber nix besonderes .. tendiere eher in Richtung "schlicht". Schließe mich an, dass die Schrift etwas merkwürdig aussieht ..
 

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: Enterpage

jop...
ich würde mal der schrift einen 3D effect verleihen, sieht bestimmt viel besser aus... ansonsten noch eine andere font wählen...
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Enterpage

Na HI!
Also Du möchtest mir hier erzählen, dass Du Anfänger bist...... Naja ich kann es nicht ganz glauben. :)

Jedenfalls wäre ich froh, wenn ich schon mal eine Schrift hinbekomme. Möchte nämlich für unseren Dartverein ein "Logo" mit wiedererkennungswert machen. Dabei sollte die Sportart DARTEN und natürlich ein TORNADO deutlich erkennbar sein. Außerdem die Initalien ST!

Auch müsste die Möglichkeit erhaltenbleiben, das Ding evtl. zu Flocken (T-Shirts etc.)

Also eigentlich eines für die HP und eines etwas einfacher zum Flocken...........

Naja ich finde Deinen Entwurf wirklich super ......... Mit der Schrift hast Du recht, ich würde mir eine besser lesbare wünschen......

LG

Mach nen eigenen thread auf das gehört hier net rein!

Naja man sieht das du noch ein anfänger bist :D. Die schrift fliegt sinnlos umher und dieser glow effekt machts auch net unbedingt besser. Halte startseiten lieber schlicht das kommt besser rüber.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben