Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entscheidungsfrage Banner

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

So,habe mich mal dran gesetzt und 2 Banner für mich in einem Onlinefussballmanager-Forum entworfen.
Mich würde interessieren,welcher von den beiden euch besser gefällt.

Nr1:


Nr2:
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entscheidungsfrage Banner

also respekt, die sehn beide sehr gut aus, vor allem mit dem "glitzer" effekt.

mir gefällt aber das erste besser, das hebt sich mehr raus bzw. fällt mehr auf da es grösser ist, kommt auch der "glitzer" effekt besser rüber.

aber was mir aufgefallen ist, dieser effekt geht beim ersten bild nur bis zum R das G leuchtet nicht so auf, mit absicht ?

mfg steve
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Entscheidungsfrage Banner

Ich muss auch sagen, dass mir das Zweite mehr gefällt.

Aus dem Grunde: Beim ersten gefällt mir irgendwie dieses "Wappenschmied" nicht so sehr!
Außerdem ist beim Zweiten das "Wappen" immerhin ganz drauf und nicht nur halb wie beim Ersten.

MfG

Kai
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Entscheidungsfrage Banner

Mir persönlich gefällt Nr.2 besser; würde den Schriftzug "Elite Hamburg" jedoch deutlicher hervorheben, da er zu sehr mit dem restlichen Logo verschmilzt.
MfG
Ji_Gwa
 
F

firat77

Guest

AW: Entscheidungsfrage Banner

zuviel blau, der logo ist schlecht zu sehen.
Wie wehre eswenn du den Hintergrund garu und Text einen andere farbe machst?
Der Nr.2 aber größe von Nr.1
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Entscheidungsfrage Banner

zuviel blau, der logo ist schlecht zu sehen.
Wie wehre eswenn du den Hintergrund garu und Text einen andere farbe machst?
Der Nr.2 aber größe von Nr.1
Geht nicht, da das Blau bestimmt Bestandteil von dem Verein ist.
Bei dem 1. stört mir das langgezogene, darum wirkt es im rechten Feld auch unscharf. Bei deinem Logo, soll bestimmt über dem Schriftzug Elite Hamburg das Dach vom Stadion sein?
Ick würde dieses raus nehmen. Ick weiß, gehört dazu, aber sollte man eventuell probieren.
Ji_Gwa schrieb:
würde den Schriftzug "Elite Hamburg" jedoch deutlicher hervorheben, da er zu sehr mit dem restlichen Logo verschmilzt.
Auch das Wappen rechts. Na dann.
 

666Chimera666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entscheidungsfrage Banner

Hi,
mir gefällt auch der 2. besser, nur der Lichtreflex auf dem Wappen find ich störend. Den würd ich eher auf den Rand des Wappens setzen, aber das ist ja Geschmackssache :)
 

Turffreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entscheidungsfrage Banner

Sehen beide ein Hammer aus!
Möchte nicht in deiner Haut stecken um sich entscheiden zu müssen!
Aber gut, ich entscheide mich mal für das Zweite.
Das mit den Lichteffekten ist super, ich muß mal schauen ob ich irgendwo hier was dazu finde wie man soetwas machen kann, auch wenn ich im Moment noch gar nicht weiß wonach ich suchen muss (nehme Tipps gerne entgegen.
Tolle Arbeit!
 

gaerhard

Söldner

AW: Entscheidungsfrage Banner

Ich finde das 2. ist besser gelungen, es wirkt übersichtlicher mit dem kompletten Wappen.
Kannst ja mal probieren ob du das Wappenschmied noch mit ins 2. reinbekommst, find ich sehr originell.
 
F

firat77

Guest

AW: Entscheidungsfrage Banner

Geht nicht, da das Blau bestimmt Bestandteil von dem Verein ist.
Bei dem 1. stört mir das langgezogene, darum wirkt es im rechten Feld auch unscharf. Bei deinem Logo, soll bestimmt über dem Schriftzug Elite Hamburg das Dach vom Stadion sein?
Ick würde dieses raus nehmen. Ick weiß, gehört dazu, aber sollte man eventuell probieren. Auch das Wappen rechts. Na dann.

ich meinte Blau im Hintergrund.:rot:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben