Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Arudab

Noch nicht viel geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Oh wow, danke fürs Einstellen. Nach deinem Buchcover habe ich sehnsüchtig darauf gewartet.
Ist bestimmt auch ein wenig Nostalgie dabei, die Gestaltung hat mich sehr an meine geliebten Karl May-Cover erinnert ;)
Es ist wirklich beeindruckend, die dabei zuzuschauen. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile!
 

Arudab

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Hier ist der dritte bezw. Letzte Teil des Entwurfes „Winterspaziergang“


[FONT=Courier New, monospace]http://www.youtube.com/watch?v=Witv7IJKo-U&feature=youtube_gdata[/FONT]


Die Reinzeichnung habe ich aber in der klassischen Version (mit Farbe und Pinsel auf Papier) ausgeführt. Das ging doch schneller.
Für den Entwurf am Rechner habe ich fast vier Stunden benötigt, die entgülige Reinzeichnung war in knapp 2 Stunden auf dem Papier.
Die nächste Zeichnung werde ich aber trotzdem auf meinem Rechner erzeugen und aufzeichnen.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Hut ab und vielen Dank für teilen. Finde es sehr interessant wie das Bild enstand.
 

Arudab

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Hallo,
habe noch einen neuen Entwurf nach C.D.Friedrich angefertigt.

Die komplette Fertigstellung konnte ich nicht aufzeichnen, weil mein Photoshop immer alles mit Verzögerung darstellte.
Ich glaub mein Rechner ist genau wie ich zu alt für so etwas.
 

H_1_elmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Sehr schade das keine Vertonung dabei ist. Würde mich schon interessieren wie es im einzelnen abgegelaufen ist. Vielleicht kommt ja mal was mit Ton.

Viele Grüße
H 1 elmann
 

H_1_elmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Wenn ich mir so deine Arbeitsweise anschaue und auch dein Benutzerbild, habe ich das Gefühl das wir uns kennen.
Warst du das nicht der vor einigen Jahren (8 Jahre können es her sein) auf einer Motorradveranstaltung in der Nähe von Bonn geairbrusht hat und die Bildchen an das Publikum verschenkt hat. Ich hab meinen Adlerkopfbild noch.
Gruß
Heinzelmann
 

Arudab

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Ja, das war ich. Es war im Mai 2002 und ich war jung und br........
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entstehung einer Skizze mit Photoshop

Was junge Leute nicht alles für Geld machen... ;)

Sag mal, hast du die Tonspur nicht noch in den Original-Aufzeichnungsvideos? Mit Ton wäre dein Tutorial gleich doppelt so nahrhaft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben