Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enttäuschung pur

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

Also ich finde das Punktesystem sehr gut. Du bekommst hier sehr gute Tutorials und die sind die Punkte wert. Wenn du dich ein bißchen im Board einbringst kannst du Punkte sammeln und das ohne Probleme. Dazu noch das Goodie das man kostenlos bekommt. Was will man denn noch mehr. Ich bin mit dem System zufrieden.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: enttäuschung pur

Wie sagt man so schön? Was was kostet wird mehr in Acht genommen als wenn man es auf dem Ramschtisch holt. Das Punktesystem ist gut und ich habe hier schon unendlich viel gelernt.
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: enttäuschung pur

also ich bin mit dem Punktesystem hier voll zufrieden,bin auch in anderen Foren,wo man erst nach einer gewissen Beitragszahl an etwas kommt,was es dort umsonst gibt,also beteiligt man sich auch. Und hier hab ich meine Punkte auch schon gut umgesetzt und mir tolles Material dafür holen dürfen,sage mal Danke an die Betreiber und alle,die dafür verantwortlich sind..
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: enttäuschung pur

Nabend.

Dieses Forum ist sehr fair aufgebaut. Hier geht es um nehmen UND geben. Wie schon geschrieben wurde, einfach den ganzen Kollegen hier bei Fragen helfen, oder selber welche stellen und schon bekommst du ganz schnell wieder Punkte.

Gruß Alex
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

Vielleicht ist da jemand nur zu oft nass geworden.

Kommt in diesem "Sommer" ja schon mal vor und kann aufs Gemüt schlagen!
 

Jesse69

Noch nicht viel geschrieben

AW: enttäuschung pur

Hallo Community,

nu bin ich hier ja "nur" sehr gerne stiller Mitleser, was sich darin begründet, dass so ziemlich alle für mich relevanten Fragen bereits beantwortet wurden und ich eben "nur" noch lesen brauche. Was hier nun aber nach nur einem Beitrag von einem Mitbenutzer abgeht ist schon interessant.Rechtfertigungen, versuchte Erklärungen - Empörung.

Faszinierend

VG Jesse
 

Thomas_

Member

AW: enttäuschung pur

hallo,
nach langer zeit habe ich wieder meinen weg auf die seite gefunden und ich muss sagen, dass ich einfach nur schockiert bin. die tutorials die man früher einfach abrufen konnte sind weg. stattdessen finde ich folgendes vor:
20 € 2k punkte
100€ 10k punkte
250€ 25k punkte
man muss also bezahlen um tutorials zu sehen oder man wird gezwungen die seite (täglich) zu besuchen.
wow.... einfach nur wow... ich hoffe eure gier wird euch zum verhängnis

Lieber User, Deine Behauptungen fallen für mich unter Verläumdung!!! ICH musste bisher für nicht ein Tutorial bezahlen!!!! Dir ist klar, dass Deine Äußerung hier eine Anzeige nach sich ziehen könnte?
Ich hoffe Du hast soviel mumm und änderst Deine hier geschriebene Äußerung! Eine Entschuldigung für Deine Falschaussage wäre auch angebracht.
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: enttäuschung pur

DU hast doch das Forum die letzten zwei Jahre nicht gebraucht - also bleib doch weiterhin dort wo Du schon warst und nerve da weiter mit solch tollen Beiträgen.
 
AW: enttäuschung pur

Rechtfertigungen, versuchte Erklärungen - Empörung.
@jesse
Rechtfertigung - Sehe ich nicht so
Erklärung (wieso versucht???) - wenn jemand in PS was nicht verstanden hat wird es ihm erklärt, wieso sollte man nichts erklären wenn jemand im Punktesystem was nicht/falsch verstanden hat?
Empörung - na wenn jemand so auf was rumhackt das Du gut findest???!?!?! :hmpf:
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: enttäuschung pur

.. die tutorials die man früher einfach abrufen konnte sind weg. wow.... einfach nur wow...

Da sag ich auch mal WOW.
Ich hab da einen Schreibfehler entdeckt:
Du meintest sicher nicht abrufen, sondern ABGREIFEN!

Du solltest dieses Motto auf deine Bewerbung für Liste der Piraten setzen.

Was ich mich inzwischen ernsthaft frage ...

Besteht eigentlich ein Zusammnhang zwischen Unverfrorenheit, Raffgier, fehlender Moral und dem IQ einzelner Lebewesen, oder ist das schon die Umkehr der Evolution in Teilbereichen?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: enttäuschung pur

Danke an alle für die vielen Antworten. Damit ist wirklich alles schon gesagt. Und eine super Unterstützung von euch!

Und wer nicht mehr mag, mein Linktipp:
 

Hades13

Irgendwas

AW: enttäuschung pur

hm... nur der Punkte wegen, ach ok was solls dann gönne ich mir auch mal eben 15 Punkte, [Ironie]ist schließlich schwer genug welche zu bekommen.[/Ironie]

Gruß
 

roweso

sehr verärgert

AW: enttäuschung pur

Hallo Matthias,
hast Du den Link denn dem Troll geschickt???
Bitttee...
 

Wutknut

Verschlumpfter

AW: enttäuschung pur

@ Punktesystem
Ich hatte auch am Anfang bisschen skepsis wegen dem Punktesystem, aber wenn man sich bisschen beteiligt bekommt man genug Punkte. Mittlerweile fällt das gar nicht mehr so stark auf.

@ Bezahlen
Siehe bitte die folgenden Punkte:
1.) So eine Seite finanziert sich nicht selbst und es sind immer kosten damit verbunden.
2.) Es zwingt dich niemand dafür Geld auszugeben :D

Anmerkung: weis nicht ob das so schonmal erwähnt wurde hab die 3 Seiten fix überflogen
 

coach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

ich finde das Vorgehen gut und korrekt, immerhin muss die Seite gepflegt werden und die Qualität der Tuts incl. Formatierung ist dadurch gewährleistet
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

Lieber User, Deine Behauptungen fallen für mich unter Verläumdung!!! ICH musste bisher für nicht ein Tutorial bezahlen!!!! Dir ist klar, dass Deine Äußerung hier eine Anzeige nach sich ziehen könnte?
Ich hoffe Du hast soviel mumm und änderst Deine hier geschriebene Äußerung! Eine Entschuldigung für Deine Falschaussage wäre auch angebracht.

Würde mal sagen, der Troll hat sein Ziel erreicht. Jeder hat ne Meinung dazu und springt auf den Zug (bzw. Thread) auf und der Wutbürger droht reflexartig mit Anzeige.

Chapeau!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: enttäuschung pur

es ist doch immer wieder das gleiche,-diie , die sich nicht beteiligen,einiges selbst verursachen,sich nicht richtig oder garnicht informieren, kritisieren alles fälschlich in der hoffnung das es anhänger gibt die ebenfalls ihrem niveau entsprechen damit ihre geistige einsamkeit doch endlich enden werde. doch mehrheitlich wird es gottseidank anders gesehen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben