Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enttäuschung pur

maria_breuer

Fotowelt

AW: enttäuschung pur

hallo,
nach langer zeit habe ich wieder meinen weg auf die seite gefunden und ich muss sagen, dass ich einfach nur schockiert bin. die tutorials die man früher einfach abrufen konnte sind weg. stattdessen finde ich folgendes vor:
20 € 2k punkte
100€ 10k punkte
250€ 25k punkte
man muss also bezahlen um tutorials zu sehen oder man wird gezwungen die seite (täglich) zu besuchen.
wow.... einfach nur wow... ich hoffe eure gier wird euch zum verhängnis

ohjeohje, wenn du nur auf diese viele Bemerkungen je eine Antwort geschrieben hättest, hättest du jetzt schon genügend Punkte um viele Tutorials herunterzuladen :D
 

geforro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

Irgendwie warte ich immer noch auf das "Reingefallen - nur Spaß"... das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein, oder doch??
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: enttäuschung pur

Es erstaunt mich zutiefst,
diese "Unterhaltung" wird immer noch geführt...!:kopfpatsch:
 

geforro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

Es erstaunt mich zutiefst,
diese "Unterhaltung" wird immer noch geführt...!:kopfpatsch:

Klar - hier gibts in 2 Tagen mehr Punkte, als andere in 6 oder 8 Jahren schaffen :mrgreen:

So siehts aus - ist ja schwer genug hier an Punkte zu kommen um dann damit hin- und wieder - ein (kostenfreies, wenngleich nicht punktefreies) Tutorial anzusehen, da muß man jede Chance nutzen... ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: enttäuschung pur

Ich glaube, jetzt kann ein Mod mal den Schlüssel rausholen und zumachen. Sämtliche Argumente sind zwar jeweils erst rund achtunddreißigmal gefallen, aber so langsam ...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: enttäuschung pur

Das ist ein Thread, in dem ein Admin schon Stellung bezogen hat. Wenn sich ein Mod anmaßen würde, den zu schließen, wäre das ja Majestätsbeleidigung. Dass soll Matthias schon selbst machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
E

ERHIR

Guest

AW: enttäuschung pur

dirtiharry schrieb: Wie heißt es so schön: take it or leave it...

Ich wiederhole mich: JEP sehe ich auch so.

PS: Kann mir mal wer verraten warum mein Beitrag von gestern gelöscht wurde?
Was ist daran jetzt falsch?
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Ich hatte in den 90er Jahren sogar selbst zwei Lines laufen (2:240/4070 und /4071).
War lustig damals :)

Ich auch...jedenfalls ähnlich...ich fand es "langweilig"...aber schon irgendwie "sexy"...ach...oder...gab doch eh "nichts" anderes!
Jetzt is alles "besser"...:rolleyes:

Klar - hier gibts in 2 Tagen mehr Punkte, als andere in 6 oder 8 Jahren schaffen :mrgreen:

Punkte hab ich genug...:lol::lol::lol:!!!
Aber is doch trotzdem..."Schitt"...oder!?:rolleyes::'(
Nun gut, hab auch gerade wieder Punkte "abgestaubt",...:mrgreen:!!!

Nix hast Du -
Doppelpost, daher beide zusammengeführt und 15 Punkte wieder weg...
:mrgreen:

Pepexx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: enttäuschung pur

[QUOTE
Nix hast Du -
Doppelpost, daher beide zusammengeführt und 15 Punkte wieder weg...
:mrgreen:
Pepexx[/QUOTE]

Hoolllllaaaaa...schon wieder...?:rolleyes:
Na egal...Punkte ich hab genug...:lol:

Oh SHIT....jedesmal vergesse ich den "Zitieren +" Button

Werden mein "Avatar-Titel" ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

Aha .. das Zusammenführen erklärt, warum ich "ungültigen Link" angezeigt bekommen habe ..

Da ich Newbie hier bin, nehme ich die Punkte gerne mit, beim Fechten gerade um Gold wird es ja auch so gemacht ^^

Also ich finde es echt enttäuschend !!!!!!!!

Nämlich daß immer noch die BIG Mac Mentalität so krass vorhanden ist.
Warum BIG Mac ?? Da wird gemeckert, daß ein an sich kostenloses Angebot (man muß nur ein bißchen Zeit und Interesse investieren) nicht mal so enpassant mitgenommen werden kann - aber dafür geht man mal eben bei McDo vorbei und lässt da Kohle (als Beispiel)

LG Moni
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: enttäuschung pur

So Mädels und Jungs,
ich bin hier nun raus...viel Spaß/Punkte noch...:lol:
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: enttäuschung pur

hallo,
nach langer zeit habe ich wieder meinen weg auf die seite gefunden und ich muss sagen, dass ich einfach nur schockiert bin. die tutorials die man früher einfach abrufen konnte sind weg. stattdessen finde ich folgendes vor:
20 € 2k punkte
100€ 10k punkte
250€ 25k punkte
man muss also bezahlen um tutorials zu sehen oder man wird gezwungen die seite (täglich) zu besuchen.
wow.... einfach nur wow... ich hoffe eure gier wird euch zum verhängnis

Habe mir mal in Ruhe, auch diesen Beitrag durchgelesen und will auch nicht soviel Worte verlieren, da schon alles gesagt wurde und ich mich nicht wiederholen möchte. :muede:

Nur soviel dazu:
Wenn es um den Eröffnungsbeitrag geht, bin ich Sprachlos und dankbar, dass noch genügend Leute gab und passende Worte fanden. :motz:



Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 
AW: enttäuschung pur

Könnte man diesen Thread nicht als Anlaß zur Gründung einer Badbank nehmen, um hochspekulative erworbener Punkte zu parken, diese dann notleidenden Erstpostern, natürlich auf reiner Kreditbasis, zur Verfügung zu stellen?

Falls es dann doch zu Ausfällen käme, wäre ich bereit, sagen wir mal mit 10.000 Punkten einen Hilfsfond einzurichten.


Gruss Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben