Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Entwürf]ClanDesign

L

Linus85

Guest

Erst mal hallo an alle .. ich hoffe i hab das im titel richtig gemacht .. i hab die regeln irgend wie nicht so ganz gerallt aber ok is ja auch schon spät...

sooo also ich würde gerne mal eure meinung zu einem meiner besten Designs hören.

Link

Bedanke mich schon vorab auf eure bewertungen/meinungen/Kritik
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Entwürf]ClanDesign

wow na dafür braucht man ja erst einmal eine Bedienungsanleitung
um bei den vielen Sachen durch zu blicken :D

wobei ich sie gar nicht mal so schlecht finde mir persönlich ist sie halt nur zu
unübersichtlich bzw. zu voll

aber vielleicht muss das bei diesen Clan Dingern so sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

uracil

Aktives Mitglied

AW: [Entwürf]ClanDesign

Naja typisch Clanseite: Man wird erschlagen von Boxen und unmengen an Information. Aber rein von den Farben und dem Header gefällts mir!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: [Entwürf]ClanDesign

Das "Gerüst" finde ich gut - wie aber Jenni schon sagt- ist es viel zu voll - wirkt dann eher verwirrend :( sonst vom Design her - find ich es ok :)
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: [Entwürf]ClanDesign

DEine Unternavigation würde ich nicht ganz so transparent machen. Die weisse Schrift ist schwer lesbar. Ansonsten siehts gut aus, wenn auch voll wie jede Clan-Page.
 

Tommel

still searching

AW: [Entwürf]ClanDesign

Ich bin kein Fan von Clan-Pages ... aber die Seite sieht ok aus. Wenngleich ich meinen Vorschreibern zustimmen muss, dass die Übersicht bei den vielen bunten Bildchen fehlt
 
S

sandra85

Guest

AW: [Entwürf]ClanDesign

Farblich sehr schön, da gefällt sie mir gut.

Inhaltlich blick ich bei den ganzen Links, News usw. nicht durch, das ist einfach nicht meine Welt.

Die Navigation würd ich auch nicht ganz so transparent machen, das tut in den Augen mit der weißen Schrift weg.
Genauso der Sennheiser-Schriftzug. Ist zwar das Original, aber wenn man draufguckt, brennt's in den Augen.
Da vielleicht die Deckkraft vermindern oder einen anders farbigen Rand? :hmpf:
 

Zyp

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Entwürf]ClanDesign

Farblich super, schöner Header(!) und total überladen. Aber das volle ist Gang und Gebe und muss quasi schon so sein, damit die Seite auch besucht wird.:D

Zyp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben