Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf einer Webseite

F

fantaflascher

Guest

AW: Entwurf einer Webseite

Unter deiner Navi der Balken ist zu lang, pass ihn an die Navi an. Das Design selber ist ein einfaches ohne jeden Effekt. Die Umsetzung ist nicht schlecht, das Logo finde ich sehr gut gemacht. Die Farbgestaltung finde ich jetzt nicht berauschend aber es muss ja dir gefallen und nicht mir.
 

Fact

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf einer Webseite

Hey,
wow, alles ich finds echt gut vom ersten Eintrug. Die Verläufe gefallen wir mir echt gut!
Ich würde allerdings die das Grün mehr ins Neon tauchen! Ist aber deine Sache! Sonst gute Arbeit!

lg max
 

Cyber

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf einer Webseite

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen Farben Passen gut zusammen und die Bereiche sind gut aufgeteilt.
 

rainerE

Fotograf

AW: Entwurf einer Webseite

Sehr schön. Gefällt mir gut. Schönes Grün und gutes Logo.
Ich hab nix zu meckern.

Gruß
Rainer
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Entwurf einer Webseite

Farben und Logo sind OK, aber die Elemente sehen etwas lose aus - wenn Du weißt was ich meine ...
 

lykx1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf einer Webseite

Gehen die beiden grünen großen Balken auf 100% Breite?
Wenn ja, wie sieht das dann bei hohen Auflösung (ab 1680) aus? In der aktuellen Auflösung gefällt es mir schon sehr gut, aber ich glaube bei großen Auflösungen könnten die beiden großen Grünen, das ganze unschön aussehen lassen.
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Entwurf einer Webseite

kann mich nur den vorrednern anschließen. elegantes design, sauber umgesetzt - mit den ein, zwei verbesserungen ein sehr ansprechender eindruck.
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Entwurf einer Webseite

Mir gefällt es auch, und mehr Effekte braucht die Seite m.E. auch gar nicht.
Es gibt genug Websites wo man vor lauter Effekten Augenkrebs bekommt.
Mit dem schönen und einfach gegliederten Layout hebst du dich jedenfalls angenehm vom Mainstream ab.

Die Meinung, dass der Content noch etwas "lose" herumhängt, kann ich nachvollziehen. Vielleicht hilft es schon, wenn der Contentbereich (Weblog, lastvideos, Texte etc.) farbig so weiß hinterlegt bleibt wie jetzt, dass man aber die Leerräume links und rechts mit Hintergrund füllt (evtl. gaaaanz helles grau oder irgend ein dezentes gekacheltes Muster, das aber nicht zu verspielt sein darf). Somit hat der Contentbereich einen Abschluss nach links und rechts und schwebt nicht mehr so haltlos im Raum. Nach oben und unten hat er ja schon Halt durch Header und Fußzeile.
 
F

Freakystyle

Guest

AW: Entwurf einer Webseite

Das Design wirkt auf mich sehr nüchtern und statisch. Ich denke durch eine Änderung der Grüntöne (etwas heller) würde es etwas an Leben gewinnen. Den relativ losen Aufbau finde ich gelungen, dadurch wirkt das Design sehr luftig und nicht erdrückend. Bei der Navigation würd ich es etwas ersichtlicher machen, was aktuell aufgerufen ist. Nicht nur durch den kleinen Balken. Ansonsten gelungen auch wenn ich erstmal lesen musste, um zu sehen das dass Gesicht im Logo für 2 O's steht.

LG Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben