Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf für ein Filmposter

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

Wir drehen eine kleine Doku über ein Kino das bald abgerissen wird früher aber sozusagen das Zentrum des öffentlichen Lebens war.

Dazu haben wir ein Filmposter enworfen.

Bitte um Feedback :)



Uploaded with
 

Nick_K

Medienassi

AW: Entwurf für ein Filmposter

Tja was gibts groß zu sagen.
Ich finds extrem gut.

Schöne Komposition, gutes Farbschema, gelungene Aufteilung.
Für mich gibts nichts zu kritisieren.

Grüße, Nick.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Entwurf für ein Filmposter

Eigentlich mag ich Kommentare ohne weitere Begründung nicht sonderlich. Aber hier bleibt nur zu sagen:

Eine wirklich gelungene Arbeit.
Mir gefällts

LG
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Entwurf für ein Filmposter

Mir gefällt es sehr gut, ich mag diesen Stil.

Aber die gelbe Eingangstür wirkt schief.
Ist das so gewollt?
 

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für ein Filmposter

Mir gefällt es sehr gut, ich mag diesen Stil.

Aber die gelbe Eingangstür wirkt schief.
Ist das so gewollt?

Das ist eine alte Voranzeigen Tafel... die in der Realität nicht mehr da steht, da wo sie jetzt steht, steht sie schief :)

Danke für das Feedback!

Ich hoffe es kommt auch rüber um was es gehen soll?!
 

kriwalke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf für ein Filmposter

Sehr stimmungsvoll und stilsicher.
Gefällt mir gut. Das höchste Lob des Berliners: "Da gibt's nichts zu meckern". ;-)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Entwurf für ein Filmposter

Schicki
Die Tafel wurde schon gesagt aber das Auto macht mir sorgen das fliegt oder die Treppe haut nicht hin die Stützen verwirren auch, sind aber wahrscheinlich so gewünscht?
Bei der Schrift oben stimmt meiner Meinung nach auch nicht die Perspektive
MfG
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Entwurf für ein Filmposter

Die Perspektive der Schrift oben stimmt nicht ganz und da es abgerissen wird, würde ich eher: "Was bleibt ist die Erinnerung" nehmen. Aber der Film soll bestimmt die eine Erinnerung sein... von daher.

Aber gestalterisch (Farben, Typo, grafischen Elemente) auf ganz hohem Niveau! Gefällt mir sehr...!

lg

MrB
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Entwurf für ein Filmposter

Sehr stimmig, gefällt mir persönlich sehr gut. Mit welchem Pogramm macht man denn soetwas?
Auf jeden Fall hat es mich neugierig uf den film gemacht.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Entwurf für ein Filmposter

Mal ein Poster mit Wow-Effekt. Ist recht selten hier bei PSD. Richtig gute Arbeit.


Hupsi
 

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr stimmig, gefällt mir persönlich sehr gut. Mit welchem Pogramm macht man denn soetwas?
Auf jeden Fall hat es mich neugierig uf den film gemacht.

Illustrator, Photoshop... alles reine Handarbeit war heftig viel arbeit... aber es hat sich anscheinend gelohnt!

Schicki
Die Tafel wurde schon gesagt aber das Auto macht mir sorgen das fliegt oder die Treppe haut nicht hin die Stützen verwirren auch, sind aber wahrscheinlich so gewünscht?
Bei der Schrift oben stimmt meiner Meinung nach auch nicht die Perspektive
MfG

Die Stüzen sind so gewünscht, davor hatten wir sie richt. aber dann hat das Bild so abgehackt gewirkt, vorallem weil kein boden da ist.

Das mit dem Auto kann ich nachvollziehen. Auf dem Foto, das uns als Vorlage gedient hat, parkt ein Auto genau dort genau so. Es ist auf dem Poster natürlich nicht ersichtich, aber der Ganze platz vor dem Kino ist echt Uneben. Aber mann sollte das trotzdem Korrigieren danke.!


edit Miah: Bitte edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben