Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf für ein Filmposter

sillek

Autodidakt

AW: Entwurf für ein Filmposter

Gefällt mir sehr gut. Trotzdem ne kleine Anmerkung zur Typo: So schön, wie sie ist, ist sie aber auch etwas schwer lesbar. Vor allem das ALLES erfordert schon nen zweiten Blick, da das A keine Querstriche hat. Und rein optisch, auch wenn "WAS BLEIBT" mit dem ALLES oben bündig ist, würd ichs doch etwas weiter runter ziehen. Durch das S am Ende wirkt es zu weit oben.
Aber wirklich sehr schön!
 

Janilein2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für ein Filmposter

Kurz und Gut, einfach, gestalterisch zurückhaltend, retrocharme angenehme Farben, so wünschte ich mir mal wieder die Werbung von heute, die einem mit Quitschfarben die Augen verätzt.
Einfach nur toll.
 

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für ein Filmposter

richtig toll! Und ob man die Schrift alle auf einem Poster noch lesen kann? Kann ich nicht richtig beurteilen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die untere kante des kinos links, wo die diagonalen Linien abgeschnitten werden --> hier könnte man die Linien noch weiter fortsetzen.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Entwurf für ein Filmposter

Poster ist sehr schön geworden.
Was mir aufgefallen ist: Uhrzeit, ist die allen bekannt?
 

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für ein Filmposter

Hallo.

Sehr gutes Poster. Gerade weil es NICHT mit kitschig/bunten Blickfängern überladen ist. Schlicht und trotzdem ein Blickfang.
Gefällt mehr als gut.

Grüße
 

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für ein Filmposter

Poster ist sehr schön geworden.
Was mir aufgefallen ist: Uhrzeit, ist die allen bekannt?

Das ist ein Filmposter, d.h. da ist keine Uhrzeit drauf.

Dieses Poster wird dann noch als Veranstaltungsposter umgebaut (Credits unten weg und Daten wie Uhrzeit und Ort kommen noch drauf)

Es kann nähmlich sein das der Film auchnoch in einem anderen Kino danach gespielt wird. !
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Entwurf für ein Filmposter

Was soll man schon groß an Kritik bringen, außer an positiver :).
Wirklich sehr schönes Bild, gute Zeichnungen, die Farben stimmig etc.
Sehr schön
 
S

Swiss_Type

Guest

AW: Entwurf für ein Filmposter

Hey,

wow, klasse plakat, gefällt mir sehr gut, super typografische elemente, super details, klasse umsetzung 1a !!!
 
D

Dundee00

Guest

AW: Entwurf für ein Filmposter

Ich habe das Poster geöffnet und hatte erst Probleme mit dem Lesen des Slogans. "Was bleibt alles ist eine Erinnerung" habe ich immer gelesen. Mag an mir liegen, das ich zu blöd war es richtig zu machen, vielleicht könntest du das ALLES noch mehr als erstes Wort verdeutlichen, indem du einen Bezug zum nächsten Wort schaffst?!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Entwurf für ein Filmposter

Ich finde das es zum Film passen muss da ich den Film nicht kenne, kann ich darüber nich so gut urteilen, aber aussehen tut es gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben