Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf Schullogo - Fehlt noch was?

engeltr

Allrounder

AW: Entwurf Schullogo - Fehlt noch was?

sry, aber die Schrift im Wappen raus ist unsinn. Dann ist da eine weiße Fläche, und immernoch gilt: Dieses Vorschaubild ist doch auch viel zu klein um irgendwas zu erkennen, das Logo wird ja vmtl maximal so Klein wie eine Visitenkarte. Und das ist immernoch größer als dieses Thumbnail...

Aber ich werds mal machen ;)

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Entwurf Schullogo - Fehlt noch was?

Fällt denn niemand dieser gequetschte Kranz ganz oben auf? Der stört mich am meisten.
Ich denke auch mal dass die Stadt oder Gemeinde oder was auch immer, ein Wappen hat.
Ich hätte dort mal nachgefragt, ob ich Symbole aus diesem Wappen verwenden darf... nur so 'ne Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Viickii

Guest

AW: Entwurf Schullogo - Fehlt noch was?

Ich find es echt gelungen, nur ich finde das Wappen sieht ein wenig in die Breite gezogen aus, aber ich mag es:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben