Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EOS für Raucher

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

AW: EOS für Raucher

Einen ausziehbaren Mini-Aschenbecher links nebendran, wie früher im Auto :D
 

Grummler

Noch nicht viel geschrieben

AW: EOS für Raucher

Bin auch Raucher und mit so nem Zigarrettenanzünder am BG gibt es noch mehr dunstige Bilder ;-)
Zum Bild: Die Spiegelungen und der Schatten stören mich noch. Idee ganz gut.
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: EOS für Raucher

Hast du ein Original BG? Wenn nicht, ist so ein billig Teil gut? Sind ja angeblich starke Weichmacher drin.
Zum Foto:
Es sieht realistisch aus, wirkt aber nicht. Würde ich woanders positionieren. Evtl. an der Seite oder oben.
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

AW: EOS für Raucher

Danke Pixelverwender,
die Idee mit dem Aschenbecher finde ich gut,versuche ich mal umzusetzen. - mal überlegen.

Hallo Grummler,
Die Schatten und Spiegelungen ärgern mich auch. Habe es aber noch nicht so richtig mit dem Licht hin bekommen. Muss wohl noch viel üben.

Dank an Euch Beide
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

AW: EOS für Raucher

Hallo JannisL,

BG ist so ein billig Teil, - war damit sehr zu frieden. Das mit den Weichmachern mag ja stimmen, habe noch keine Körper-Reaktion bemerkt. Stinken tut er auch nicht und ich habe die Cam ja nicht ständig in den Händen. Hat sich ja jetzt erledigt, da er durch den Einbau des Anzünders unbrauchbar geworden ist. Ausser zum Zigaretten anzünden. Das aufheizen durch einen Akku muss noch realisiert werden.

Die Position des Anzünders habe ich so gewählt um Ihn mit dem Daumen bedienen zu können
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EOS für Raucher

Hi,

ich finde die Idee super :) Die Spiegelung stört etwas...wenn Du links daneben noch den schon vorgeschlagenen Aschenbecher installierst...
(Opel Kadett vs. Canon EOS) :)

VG
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben