Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erdähnlicher Planet + Mond

inquire

Noch nicht viel geschrieben

Tach, auch wenn hier täglich 10 planeten gepostet werden, will ich jetz auchmal meinen posten, nachdem ich bei meinem letzen projekt eher gescheitert bin, hab ich mich nämlich nochaml an einer anderen art planeten zu erstellen versucht.
das is dabei dann rausgekommen.

kritik natürlich auch erwünscht.
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Erdähnlicher Planet + Mond

Hi,
also das is schonmal nich schlecht, allerdings finde ich die Sterne etwas zu viel und zu gleichmässig.
Ausserdem fällt auf das um den Erdähnlichen Planeten die Sterne aufhören oder bilde ich mir das ein?
Naja und dann stört mich die Schattenseite des besagten Paneten etwas aber ansonsten ist es doch schon super ;)

Grüße
 
A

Andy62

Guest

AW: Erdähnlicher Planet + Mond

Hi Inquire,

Ja mir gefällt es auch sehr gut. Aber was ist das helle etwas, das knapp über dem Planeten schwebt, ziemlich links?

Gruß Andy62
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Erdähnlicher Planet + Mond

Die Planeten sehen super aus, aber der blendeffekt nicht so. Der wirft so einen runden fleck auf die erde :)
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erdähnlicher Planet + Mond

die "erde" ( nennen wirs mal so ) sieht echt gut aus, gefällt mir sehr :) der schatten jedoch ist für mich noch zu unrealistisch, der würd noch n bisschen weiter gehen und der übergang wäre etwas smoother...
sterne... hmm ja zu gleichmäßig verteilt :p und wirken nicht wirklich leuchtend ( so wie man sie am himmel sieht )

4/5 würd ich sagen, die sterne und der schatten zieht das so n bisschen runter...

Gruß Tobi
 

frifra

who?

AW: Erdähnlicher Planet + Mond

Bin nicht so der Fan von Spaceart, aber du hast das schon recht solide zusammengepixelt.

Was mir noch auffällt: Die Wolken auf höhe des Mondes haben fast den gleichen Radius wie der Trabant und schließen mit ihm auch nahezu ab. Das wirkt merkwürdig. Im ersten Moment dachte ich, dass die 'Erde' an der stelle transparent ist.
 

koschiwsf

0111001011

AW: Erdähnlicher Planet + Mond

Naja es haben ja schon die meinsten meine Meinung beschrieben.
Hätte da noch was, der Mond ist meiner Meinung nach zu hell, der könnte nich extremer dunkel sein.

LG - Nils :D
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Erdähnlicher Planet + Mond

hey da haste dir aber mühe gegeben. Sieht wirklich gut aus. Nur wie schon gesagt wurde stimmt der schatten nicht er ist einfach zu hart.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Erdähnlicher Planet + Mond

obwohl der Schatten wie shcon genannt nicht so gut gewählt wurde gefällt mir das Bild sehr gut =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben