Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erdbeere aus Rauch

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,

hab ein Problem.
Ich möchte aus Rauch eine Erdbeere formen doch irgenwie gelingt mir das nicht so ganz. Wisst ihr wie man da am besten vorgeht?
Malt man den Rauch selber oder sollte man ihn kopieren?
Und wenn man ihn kopiert, wie schneidet man ihn raus?

Geplant ist ein Reagenzglas aus dem eine rote Erdbeere rausdampft.

Bitte um Hilfe

Gruß zottel
 

Photoshop

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erdbeere aus Rauch

Hi,
versuche es mal mit
Falls es das nicht ist, versuche mal selbst 'Rauch' in die Suchmaske einzugeben. Im Portal und im Forum gibt es noch etliche Beiträge dazu ;)
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erdbeere aus Rauch

Hallo,
das sollte weiterhelfen...



egal ob Frau oder Erdbeere ;)

LG Franzi_Jump

edit. war mal wieder einer schneller ;)
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erdbeere aus Rauch

Wie löse ich denn den Rauch vom Hintergrund, das will mir irgendwie nicht gelingen, Methoden gibt es ja mehrere, aber ich würde auch gerne den ganz feinen Rauch übernehmen.
 
H

housekat

Guest

AW: Erdbeere aus Rauch

Schau mal z.B. hier, ein Tutorial zum Freistellen von Haaren, das sollte bei deinem Rauch auch ganz gut funktionieren! :)



Gruß, Kat
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Erdbeere aus Rauch

Schau mal z.B. hier, ein Tutorial zum Freistellen von Haaren, das sollte bei deinem Rauch auch ganz gut funktionieren! :)



Gruß, Kat

bitte immer daran denken zu erwähnen, wenn ein Link "Punkte" "kostet" :D, manch einem (mir zum Beispiel) ist es "egal", weil man sich im Forum beteiligt und ausreichend Punkte hat ;), gerade "Newbies´s" nicht, da sind Punkte schnell "alle" :)

Greetz
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Erdbeere aus Rauch

der Klick kostest 3 Punkte. Wenn man dann sagt, wie man es fand, kriegt man 15. Dürfte also nicht so tragisch sein ;)

LG
Shu
 
H

housekat

Guest

AW: Erdbeere aus Rauch

bitte immer daran denken zu erwähnen, wenn ein Link "Punkte" "kostet" :D, manch einem (mir zum Beispiel) ist es "egal", weil man sich im Forum beteiligt und ausreichend Punkte hat ;), gerade "Newbies´s" nicht, da sind Punkte schnell "alle" :)

Greetz

Oh je, stimmt! Da hab ich gar nicht dran gedacht! Sorry... :( :)
Wird nicht mehr passieren! ;)

Gruß, Kat
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erdbeere aus Rauch

Schon mal nicht schlecht für den Anfang, aber wie der Rauch sich aus der Flüssigkeit löst, das gefällt mir noch nicht so und das Grüne an der Beere würde ich wohl auch aus Rauch machen.
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erdbeere aus Rauch

Danke ich weiss, das mit dem Reagenzglas gefällt mir selber auch noch nicht, das Glas selber muss auch noch Optimiert werden.

Das grüne aus Rauch zu machen ist schwierig, da ich dann wieder vor dem Problem stehe das einige denken würden das es ein Herz ist, dann müsste ich die gelben samen integrieren.

Ich habs nämlich schon probiert und ein Freund meinte, wie schön ein Herz.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erdbeere aus Rauch

Ein Herz ist doch auch was nettes :).
Dann laß das Grüne doch besser da, war also keine gute Idee von mir.
 
F

f4nt4faust

Guest

AW: Erdbeere aus Rauch

Besser du holst dir vn flickr etc. CC-Bilder mit entsprechender Lizenz von Zigarettendampf und formst mit dem Warp-Tool dann deine Erdbeere zurecht.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Erdbeere aus Rauch

also, zu deinem bild... schon mal ein guter anfang ..aber
das grüne zeug passt gar net dazu! also das musst unbedingt ändern, und die flüssigkeit im glas schaut sehr unrelistisch aus , also dort wo der rauch aus tritt. Das würde ich auf jeden fall noch beheben!

aber schun mal ein guter anfang:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben