Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erdbeerwasser erstellen

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich möchte eine Flüßigkeit erstellen die aussieht wie eine flüßige Erdbeere,
dabei sollen nach möglichkeit die Samen vertieft sein, wie im Original.
Ich möchte diese aus einem Labor - Glaskolben oder ähnlichem auslaufen lassen. Könnte mir jemand helfen wie ich da am besten vorgehe?

Mfg zottel
 

Photoshop

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Erdbeerwasser erstellen

äähh die flüssigkeit nehmen, am besten n foto mit wasser

dann ne erdbeere.. am besten ne sehr große nehmen, und mit dem kopierstempel über das ganze wasser ne erbeerfläche..

dann mit den überblendungsoptionen von den ebenen rumspielen, ggf die ebene mit dem wasser nochmal drüber packen und so überlagern dass die stiuktur vom wasserstrahl zum vorschein kommt

so wär mal meine idee
 
AW: Erdbeerwasser erstellen

gib mal Erdbeerfrosch oben in der Suche ein, da gibt es ein TUT.
Du kannst das dann auf eine Flüssigkeit anwenden.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Erdbeerwasser erstellen

Für das was du vor hast kann es auch schon reichen, einfach mal mit dem verflüssigen Filter rumzuspielen :)
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erdbeerwasser erstellen

Vielen dank für die schnellen Antworten!

Und besonderen Dank an baerenclan. Das Tutorial ist genau das was ich gesucht habe, danke!
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Erdbeerwasser erstellen

Eine "Wasserebene" machen. Ne Risenerdbeere auf die andere Ebene und dann "ineinanderkopieren" dürfte auchn brauchbarer Ansatz sein.
 

Pegasus185

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erdbeerwasser erstellen

cool.... manchmal braucht man nicht zu fragen... da findet sich dann die Antwort auf das eigenen Problem schon... habt mir mit den Antworten zur Frage von zottel ebenfalls geholfen
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Erdbeerwasser erstellen

Langsam merkt man sowieso mit der Zeit, dass nicht die Probleme wechseln sondern die User, die sie haben. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben