Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erde "Bombadieren"

Photoshop

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Erde "Bombadieren"

hi.sicherlich am"einfachsten"wenn du dir zb einen milch"splash"suchst und den anpasst.
zb:
einen stock von der erde zu finden sollte auch nicht zu schwierig werden.den einschlagsdingens drauf und los gehts. wäre mein weg.
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erde "Bombadieren"

Die Erde habe ich schon hinbekommen.Mir gehts um die Einschläge,und aus diesen Michdingen sollen Raketen geschossen kommen zb.
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Erde "Bombadieren"

Lern erst mal die Grundlagen und dann können wir weiterreden. Oder du zeigst dein bisheriges und wir können dir daran helfen.
Eine einzige nonplusultra-Lösung gibt es für den Einschlag nicht. Probieren geht über studieren.(Manchmal auch ignorieren :D).
Ich werde mal morgen sowas machen, wenn du mir ein Welt-Stock gibts. Ich erkläre dann, wie das ging, wenn es dir hilft ;)
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erde "Bombadieren"

Mit einem Grafiktablett geht es leichter von der Hand. Fleßig zeichen. Und mit den richtigen brushes siehts top aus ;) Zeig doch mal deinen Stand
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erde "Bombadieren"

Lern erst mal die Grundlagen .
:rolleyes::rolleyes:

Mit einem Grafiktablett geht es leichter von der Hand. Fleßig zeichen. Und mit den richtigen brushes siehts top aus ;) Zeig doch mal deinen Stand

ich hab zwar eins, aber mit dem Zeichnen hab ich es nicht so ;)
wie gesagt,die Erde ist easy aber nen Einschlag wie von einem Meteoriten,den bekomme ich nicht hin.Aber mit Brushes hab ich es noch nicht versucht.Danke für den Tip
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Erde "Bombadieren"

Also den Einstieg mit dem Milk Splash fand ich gar nicht schlecht, ich würde allerdings nur den unteren Bereich davon freistellen und mit einem zackigen Pinsel die Kanten abspitzen. Der FIlter Bewegungsunschärfe könnte diese kante noch verfeinern.
Gut der Planet, den kann man ja auch relativ einfach einfügen und für jedes Element musst du halt die Tonwerte anpassen.

Am einfachsten finde ich, ist es ein Bild einfach zu zeichnen, denn Maskieren amchst du sowieso am meisten, also kannst du es auch direkt malen-> einafcher gehts hier wirklich mit einem Grafiktablett.
Aber ein großer Aufwand ist das nicht.

Du kannst ja einfach mal anfangen und die Community hilft dir dann betsimmt weiter ;-).
Stocks gibt es zum Beispiel bei Deviant Art

vG
Fabian
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Erde "Bombadieren"

War jetzt nicht fies gemeint :D. Hier erstmal ein Stock, der passend wäre für den Splash:

Milksplash 2 by ~alfababy on deviantART

Den stell mal frei und setzte ihn auf der Erde und drehe ihn passend.
Dann Farbe und so passend einstellen. Dann noch eine Textur drüberziehen und oben so ein "glitzern" malen.

P.S.:
Hier das Bild in groß:



Und ich schätze, dass das die Homepage von dem Macher ist:
Don Davis Space Art

Konnte das Bild nur nicht finden:lol:
 

joschita93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erde "Bombadieren"

Ich denke ein Bild von einer Unterwasserexplosion wäre besser, da man eine bessere Entfernung hat und keine Makroaufnahme...
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erde "Bombadieren"

War jetzt nicht fies gemeint :D. Hier erstmal ein Stock, der passend wäre für den Splash:

Milksplash 2 by ~alfababy on deviantART

Den stell mal frei und setzte ihn auf der Erde und drehe ihn passend.
Dann Farbe und so passend einstellen. Dann noch eine Textur drüberziehen und oben so ein "glitzern" malen.

P.S.:
Hier das Bild in groß:



Und ich schätze, dass das die Homepage von dem Macher ist:
Don Davis Space Art

Konnte das Bild nur nicht finden:lol:

lol die Bilder habe ich alle schon gehabt und nen Pinsel draus gemacht.ich werde mich mal dran machen.
Danke für die Hilfe. und das mit der unterwasser eplosion ist auch ne super idee!!
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Erde "Bombadieren"

ich fand genau den besagten splash passend.und den oberen teil genommen, eingesetzt und vielleicht würde ich das ganze mit dem wischfinger weiter bearbeiten. dann natürlich die farbe anpassen und vielleicht eine textur drüber "wurschteln"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben