Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erde in Avovado ^^

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Erde in Avovado ^^

Schöne Idee und auch ganz gut umgesetzt. Ich würde die Helligkeit und den Glanz der Erde noch ein wenig reduzieren
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Erde in Avovado ^^

Ja, nicht schlecht! Aber ich kann mich vorbehaltslos stiller47 anschließen, die Erde wirkt wirklich ein wenig zu glatt.
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erde in Avovado ^^

Super Idee und auch gut umgesetzt.
Mich würde nur stören das die Erde nich ganz rund wirkt und duch das Fruchtfleisch vedeckt wird.

Viele Grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erde in Avovado ^^

Hallo
prima Idee, auch gut umgesetzt. Allerdings würde ich die Erde überall rund lassen und nicht im linken oberen Bereich abflachen, auch wenn dort das Fruchtfleisch weiter rein ragt
 

klein_moni

Lernende

AW: Erde in Avovado ^^

Ich finde, dass es echt nicht schlecht gemacht ist. Auch wenn mir die Idee persönlich nicht ganz so gut gefällt. Mir ist das ein wenig zu unspektakulär.
 

polizdzer

rettet die Haie!

AW: Erde in Avovado ^^

Danke für euer Feedback. :)
Ich werde nochmal etwas an dem Bild arbeiten und eure Vorschläge mit einbeziehen! Sollte ja erstmal nur der Entwurf sein..

mitstreiter schrieb:
coole website....

Jo, habe auch gerade gemerkt, dass ich wohl im falschen Bereich bin.. ups :uhm:
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erde in Avovado ^^

Sehr kreativ!
Es gibt nur wenige Dinge daran zuverbessern, die wurden ja schon oben genannt!
Weiter so
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erde in Avovado ^^

Hey ich find die Idee klasse und freu mich schon auf die neue Version. Wann stellste die online?

@Sirhc69: Oh man jetzt fängt das hier auch schon an. Was soll das denn immer mit dieser tollen "Aussage"? Es gibt auch Bilder die sind einfach schön anzuschauen, da muß man keine Abhandlung über den Sinn und den Lebensweg des Künstlers halten können. Setz doch bitte mal ein Bild von Dir mit Aussage rein und erklär mir was Du damit meinst.

Danke schonmal im vorauss an euch beide.
 
Zuletzt bearbeitet:

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Erde in Avovado ^^

Sehr gute Idee...leider sieht man doch, das dei Erde in der Frucht reingehauen wurde.Ich denke, du musst noch dei Licht und Farbverhältnisse verändern.Und reduzier mal auf jedenfall den Glanz...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben