Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erde in Avovado ^^

pdpdpd

medianer

AW: Erde in Avovado ^^

@Sirhc69: Oh man jetzt fängt das hier auch schon an. Was soll das denn immer mit dieser tollen "Aussage"? Es gibt auch Bilder die sind einfach schön anzuschauen, da muß man keine Abhandlung über den Sinn und den Lebensweg des Künstlers halten können. Setz doch bitte mal ein Bild von Dir mit Aussage rein und erklär mir was Du damit meinst.

ich stimme dir vollkommen zu. es geht doch in einem forum für bildbearbeitung etc. Dass es auch mal nur um Optik geht, sollte nicht verwunderlich sein.;)

und selbst wenn, die idee an sich ist schon aussage genug.

klingt klug was? :Dcopyright by pd 2009:D
 

polizdzer

rettet die Haie!

AW: Erde in Avocado ^^

Hey!

Danke für die zahlreichen Antworten!
Ich werde jetzt mal versuchen eure Vorschläge umzusetzen. Eine Aussage bzw.
Überschrift habe ich schon ^^
"WO KOMMEN WIR HER?"
Ich überlege aber noch, ob ich wirklich eine Überschrift reinsetzen soll.. mal sehen.

An den Farben etc. muss ich natürlich noch arbeiten.
Der Glanz muss definitiv raus

Aber lasst mir bitte etwas Zeit :rot: . Ich kann momentan nicht so viel für PS tun..

Gruß
polizdzer
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: Erde in Avovado ^^

Das Bild gefällt mir ma wieder richtig gut, da die Idee recht originell ist!
(Falls es sowas doch schon hier gab habe ich das wohl verpennt ;) )
Das einzige was mir fehlt ist irgendwie die Plastik ... vielleicht kannste die ja noch ein bisschen mehr zur Geltung bringen?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben