Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erde

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Erde

Davon abgesehen, dass es ein wenig einfarbig ist und ich Lensflares verabscheue, find ichs gut :D Die Atmosphäre ist auch ein wenig scharf abgeschnitten und der Weltraum ist für meinen Geschmack ein wenig leer. (Ja ist realistisch, aber Nebel und Asteroiden würden sich gut machen denke ich ;) ) Versteh mich nicht falsch, mir gefällts so schon, das sind nur ein paar Ideen die mir dazu einfallen :)

schub3rt
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Erde

Finde das Bild im großen und ganzen sehr gelungen. Mir fällt auf das so Weltraumbilder wirklich etwas von Fernweh heraufbeschwören können. Liegt vielleicht an den Entfernungen die sie beschreiben.
 
D

DangerouzZz

Guest

AW: Erde

wow, super!

Positiv:
- die Wolken, die Länder, die Städte

Negativ:
- zu viele Sterne
 

Ines1202

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erde

Find ich auch Gut so. Aber den Schriftzug würde ich auch wegmachen..oder eventuell woanders positionieren wo mehr wirkung entsteht.

lg
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Erde

ist ganz gut geworden! wobei ich persöhnlich etwas mehr nuancen untergebracht hätte... aba das ist ja geschmackssachen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben