Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ergebnis meiner Langeweile

TheJack

Aktives Mitglied

So, Hallo erstmal.
da ich gestern auf Grund meiner entsetzlichen unkreativen "Zwangsschaffenspause" :D nichts zu Stande gebracht habe und desshalb kurz vor dem längst überfälligen Schreikrampf stand, habe ich das einizg vernüftige getan was man in dieser Situation tun kann:

Was essen!! :D

Doch danach war alles immernoch Sche**e in dieser Hinsicht aber vor solch großer (ja das wird n Roman) Langeweile fing ich ein Bild an was in relativ kurzer Zeit entstand und von dem ich nicht wirklich überzeugt war.
Bis ich es nen guten Kumpel zeigte und der sich fast nicht mehr eingekriegt hat.

Nun dann, da is es:



So ein richtiger Fotograph lacht mich jetzt bestimmt aus aber das is och wurscht :D.

Na dann tobt Euch mal konstruktiv aus :p
Edit: hier die Wire´s damit wir uns die Fragerei sparen können was ich daran gemacht habe:





Grüße und so TheJack
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Was hast du denn daran gemacht? Für mich sieht das aus wie:

-Hintergrund Rauschen bzw. Störung eingefügt

-Alles Schwarz/Weiß gemacht

Was soll ich dir dazu jetzt konstruktiv an den Kopf schmeißen ?^^
 
F

Fireangel

Guest

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Ja, wäre wirklich interessant was Du daran gemacht hast. Hast Du die Dame selbst gezeichnet, dann ist es super ... Erzähl doch mal.
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Oh man ich sollte mir angewöhnen n Wire mit zu posten :hmpf:.
Also gezeichnet ist da nichts und mit rauschen schonmal gar nichts ist n 3d model und das hab ich gemacht:



und nochmal mit Farbe:



so.
Ergo: hab alles selbst gemacht
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Sieht echt klasse aus.
Für mich ist der Vorhang auch etwas zu grieselig.
Aber es kommt ja auf das Model an.
Wenn die dir in echt begegnen sollte, kannst du sie mir zum ablichten vorbei schicken. ;)
 

Tommel

still searching

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Sowas macht man also, wenn man Langeweile hat .. lass das mal nicht Hough Heffner wissen ...

Alle Achtung .. da musste ich auch erst zweimal hinschauen, bis ich es durchschaut habe.
 

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Wenn du alles selbst gemacht hast sieht das Outcome echt super aus. Dachte du hättest einfach ein vorhandenes Bild bearbeitet.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Ergebnis meiner Langeweile

sehr gut, saubere arbeit, in 3d-proggies kenn ich mich nicht aus, aber wunderschöne präsentation, ist das c4d? der eyecatscher ist zweifelhaft das leberfleck am rechten oberarm. lol. gruß vom tom.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Ergebnis meiner Langeweile

lol da waren ja am anfang wieder ein paar experten hier unterwegs. Naja kann dich ja nicht jeder kennen ^^. Also wenn ich das Bild gemacht hätte hätte ich was ganz anderes gemacht als was zu essen o_O. Neee nur spass.

Also ich finds sehr gelungen.
1. Die Pose ist sehr erotik
2. Das was sie anhat bzw nicht anhat gefällt mir auch ^^
3. Sehr schöne verarbeitung beleuchtung schatten alles wunderbar.

Fazit:

Ich bewunder euch 3D typen immer wieder wie ihr sowas hinbekommt ohne die geduld zu verlieren. Aber das ergebnis kann sich hier wunderbar sehen lassen Sauber gearbeitet. Alles was ich noch sagen kann ist wenn wir hier schon punkte vergeben was ich sonst eigentlich nicht mach bekommste von mir 8/10. Jetzt fragt ihr euch warum 8 wenn ich ihn doch so gelobt hab. Naja ich find 8 ist verdammt gut und ein bisschen luft nach oben muss ja immer sein.
 
K

kleinerritter

Guest

AW: Ergebnis meiner Langeweile

wäre froh wenn das bei mir auch mal rauskommen würde wenn ich "langeweile" hätte ;)
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Boa :eek:, Danke für Euer gutes Feedback.
Wie gesagt hätte ich das nicht gedacht, da es mir selbst nicht soooo gefiel :p.


Also Danke nochmal und nen schönen Vierten Advent

TheJack :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben