Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ergebnis meiner Langeweile

A

aCidhat

Guest

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Also für das Render meinen vollsten Respekt, echt gut geworden. Was das Bild an sich angeht schließe ich mich mal meinen Vorpostern an, zuviel Rauschen auf dem Vorhang & abgeschnitte Finger.
Rest, von Top. Wirkt echt gut!!!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Hallo
nein, so ein richtiger Fotograf lacht Dich bestimmt nicht aus, auch er müßte sich erstmal bemühen, ein Foto so hinzubekommen
für ein Render ist es Spitze, aber mich stören auch die abgeschnittenen Finger, (hast Du die noch zum wieder anstückeln?;))
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Ergebnis meiner Langeweile

also mal ehrlich... so eine langeweile will ich auch mal haben^^
nee im ernst wie viel jahre übung im 3d-bereich mus man für sowas investieren.. udn wie viel zeit für das model dann ansich?
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Ergebnis meiner Langeweile

also mal ehrlich... so eine langeweile will ich auch mal haben^^
nee im ernst wie viel jahre übung im 3d-bereich mus man für sowas investieren.. udn wie viel zeit für das model dann ansich?

ich schließ mich einfach mal an^^
das sieht echt mehr als nur spitze aus.. und das mit der zeit würde mich ganz ehrlich auch besonders interessieren^^

mfg zuzu
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Wow... das ist ja richtig gut geworden. Kann man sich gar nich lang genug angucken.
Hab selber grad erst angefangen mit C4D ... und kann davor echt nur den Hut ziehen ... :)

das Einzige was mir aufgefallen ist, dass der linke "Strumpf" eine ziemlich glatte Struktur hat ... oder ist das so gewollt?

Sieht trotzdem sehr schön aus ... also *Daumen-hoch* und auf weiter "langweilige (?)" Stunden... wenn da sowas Gutes bei rauskommt.

Gruß Franzi_Jump
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Ergebnis meiner Langeweile

top bild haette ich nicht 2 mal hingeschaut haette ich gedacht du hast meine freundin abgelichtet ... *THUMBSUP*
nur der vorhang dahinter ist nicht so der bringer ...
 

hreppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Erinnert ein bisschen an die Werbung einer großen Elektronikhandelskette. Gefällt mir aber sehr gut. Viele Grüße
 

lolli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Sieht echt klasse aus hut ab! spitze ^^ nur noch eine frage wie lange hast du dafür gebraucht? oO
 

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ergebnis meiner Langeweile

Selbst ich als Frau, finde Dein Bild gut gelungen. Sieht fast aus, wie meine Schaufensterpuppe.
 
O

opa_kroete

Guest

AW: Ergebnis meiner Langeweile

man(n) muss wirklich zweimal hinschauen, umzu erkennen das die dame nicht echt ist. top bild wie ich finde :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben