Noch nicht viel geschrieben
AW: Ermutigung für Panoramas
Da möchte ich mich anschließen. Eine tolle Aufnahme!
Da möchte ich mich anschließen. Eine tolle Aufnahme!
Noch nicht viel geschrieben
Nachwuchs
Machen wie noch ein von gestern.
[Mod] Foto
unsterblich
So landete ick hier und alles andere wurde zurück gestellt:lol:FrankPr schrieb:... Probleme lassen sich am besten vermeiden, wenn man von vornherein beim bereits das Endergebnis in etwa vor Augen hat, wie es auch HansHansa trefflich in seinem Panorama Thread beschrieben hat. Viele Problemzonen lassen sich dann schon im Ansatz erkennen und notfalls halt weglassen.
Mal eins außerhalb der Anleitung:
Wenn Du ein paar PAnos haben willst, dann ich sie Dir auch als QuickTime (*.mov) abspeichern.
Besserwisser
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches ich holen soll bzw. meiden soll? Dazu vlt. noch ein passender Kopf für selbstgebaute Nodalpunktadapter.
Das hier wäre .Ich habe eine Frage. Ich möchte mir demnächst ein neues Stativ zulegen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches ich holen soll bzw. meiden soll?
unsterblich
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums