Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

TimeePic

Nicht mehr ganz neu hier

In den letzten zwei bis drei Tagen habt ich sher oft Probleme mit der Erreichbarkeit der PSD-Tutorial Webseite, nun wollte ich mal fragen ob es nur mir so geht oder es event. an anderer Stelle hängt?

THX
 

Dennis

aka denyo111

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

Ich hab's seit gestern Abend auch:

Seiten brauchen ewig bis sie geladen werden, teilweise heißt es auch "die Seite konnte nicht geöffnet werden" - Grafiken werden teilweise gar nicht geladen (Buttons, Avatare etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

ähnliche probleme hatte ich auch - habs auf meine lange leitung zurückgeführt. war nämlich nicht nur hier so.
aber heute morgen ist -bis jetzt- alles in ordnung.
 
AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

Wäre fein für die Einstufung des Problems zu wissen, welches Betriebssystem und welchen Browser (auch Version) ihr benutzt.
Vielleicht lässt sich da dann was eingrenzen/herausfinden?
 

iko

Maskenbildner

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

ich hab xp und geh mit firefox ins netz. 1und1
aber wie gesagt, ich hatte "schlechten empfang" auch mit ner anderen seite. und führ das wirklich auf meine leider nur 765 schnelle (langsame) leitung zurück.
und jetzt ist ja alles wieder klar.
 

opelzer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

Es gibt mal langsame Momente beim Seitenaufbau - aber generell ist es noch akzeptabel.
Es ist auf jeden Fall nie zum Timeout gekommen.

Gruß
O.
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

Gestern hats zwei, dreimal ein bisschen gehangen. Aber jetzt ist wieder alles bestens. :)
Ich nutze XP und die neueste Version von Firefox.
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

Bei mir seit gestern abend, eben auch wieder. Aber immer nur kurz, ein paar Minuten vielleicht, dann geht es wieder flott; wie ein Schluckauf ;)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

Also im Moment dauert es wieder ewig bis sich die Seiten aufbauen. Benutze XP und Firefox und die Leitung ist auch nicht die Schlechteste.

vg awiki
 
A

adm011

Guest

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

Keine probleme weder gestern noch heute

Vista-Firefox-1und1
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Erreichbarkeit von PSD-Tutorial

Poooh, und ich dachte schon...
Bei mir hakt's in den letzten Tagen auch etwas und heute ist es besonders schlimm.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben