Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstaunliche Bilder eines 12-jährigen

Panta rhei

Colorjunkie

Tja..., Talent kann man nicht lernen. Das hat man oder eben auch nicht und wenn man es hat, dann zeigt es sich in aller Regel auch schon recht früh.

Danke für den Link. Ist auf jeden Fall sehenswert.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Typisch Asiaten. Mit 7 Jahren erst den Bleistift in die Hand bekommen. Vorher haben sie keine Zeit, da sie erst perfekt Geige oder Klavier spielen lernen. :)

Wirklich beeindruckend.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Talent vielleicht nicht. Aber die Technik im Umgang mit den Pinseln muss man trotzdem lernen. Und die Perspektive und alle möglichen anderen Darstellungstechniken. Oder was meinst Du, was Künstler den ganzen Tag machen?

Weiß gar nicht, ob ich gerade weinen oder lachen soll.

Künstler ist kein Lehrberuf, sondern eine auf Talent und besonderen Fähigkeiten basierende Berufung.

Auch, wenn ein Künstler lebenslang "lernt" und seine Fähigkeiten schult und weiterbildet so muss er einfach etwas mitbringen, das man nicht lernen kann.

Kannst ja mal einem untalentierten Dreijährigen einen Pinsel in die Hand drücken und drauf warten, dass der mit zwölf solche Bilder malt. Das wird nichts werden und der wird dir auch was husten, wenn du ihn zum Lernen von Maltechniken und Perspektiven anhalten willst.
 

chg1984

Noch nicht viel geschrieben

Ach du Sch..... Das ist grandios, Famos,.... keine Ahnung. Der junge hat ein von Gott gegebenen Talent. Unglaublich
 

chris843

Wissbegieriger

Auch ich muss mich verneigen. Das ist wirklich sehr stark. Nahe an der Realität. Das Können ist unbestritten und ein wirklich enormes Talent
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Wie schön, dass es immer noch wunderbare Bilder jenseits der digitalen Welt gibt :p
Vielen Dank für den tollen Link!
 
G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Geile Bilder!!! Der Stil mit dem "Verwaschenen" gefällt mir sehr gut!

Gruß ThirdBen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben