Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Anfänge

Ryusai

Gentleman

AW: Erste Anfänge

Ich bedanke mich bei allen für ihre Kommentare! Ich freu mich sehr dass es euch gefällt!

Nun, da es keine Vorgabe gibt, ist es weder gut noch schlecht, sondern gefällt einfach.
Was es ist kann jeder selbst Entscheiden: "Der Urknall rückwärts" :)

Urknall Rückwärts ist verlockend ^^ und die ausgangs Vorlage war ein Bild von mir mit rauch denn ich eingefärbt habe!


Hallo Ryu ...

als ganzes sehr gut gemacht ... vielleicht die nach oben gehende Form etwas weniger dominant ... oder heller ... und dein - zugegeben gut gemachtes - Logo ein wenig dezenter ... vielleicht durchscheinender, dann 'zieht' es das Auge nicht so sehr dorthin ;) ...

Danke für die Info werde noch dran arbeiten!

Sieht doch ganz schick aus. Erinnert mich im ersten Moment irgendwie an so eine Weltraumanomalie aus "Star Trek"...fehlen nur noch die Sterne im Background. ^^ :D
...was ich anders gemacht hätte und was auch schon erwähnt wurde, das Logo hätte ich etwas dezenter eingebunden, ein bisschen unauffälliger/transparenter.

Star Trek ist nicht so mein Ding aber das mit den Sternen werde ich mal versuchen! ^^

Wenn Du jetzt noch ein Motiv mit diesem Spiel der Farben verbindest könnte ein regelrechtes Kunstwerk draus werden. Als ergänzende Elemente finde ich Deinen Versuch sehr gelungen.

Da werde ich mich auch mal dran versuchen!

Gruß Ryu :D
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Erste Anfänge

Aller Anfang ist schwer, aber so habe ich auch angefangen.
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ein genau Beschreibung zu Deiner Arbeit, wäre nicht schlecht.
Vor allem welchen Filter hast Du benutzt.
Weiter so.
Gruß Arribua
 
L

Light_in_the_Dark

Guest

AW: Erste Anfänge

Sieht echt gut aus..Vor allem das Farb zusammenspiel ist gelungen. Mich interessiert auch wie du das gemacht hast (Schreib ma ne Anleitung für Anfänger so wie mich xD) würde mir dann mit den Farben mein Symbol machen xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben